20.09.2008, 09:46
Was heisst denn hier "nur"? Die sind doch so originell und gut fotografiert. Ein bisschen mehr Helligkeit hätten sie vielleicht ertragen, aber sie sind wirklich gut. Es war eben nur trübes Wetter in den letzten Wochen.
Bei uns ist jetzt dann auch verschiedentlich Erntedank in den Kirchen. Oft gibt es wunderschöne Arrangements zu fotografieren, aber wir haben etwas vor am Sonntag. Der ist unser Dank- Buss- und Bettag, und da sind die meisten Erntedankgottesdienste in den Kirchen.
Aber vielleicht entdecke ich ja an einem andern Sonntag noch eine dekorierte Kirche, um sie euch zu zeigen.
Die Erntekrone ist ein wahres Kunstwerk. Gefällt mir wirklich sehr gut, und sie ist auch schön fotografiert.
Vielleicht hättest du den Hintergrund ein wenig unschärfer machen können, damit sie nicht unruhig wirkt. Aber das Bild ist beeindruckend. Was für ein schöner Brauch.
Bei uns ist jetzt dann auch verschiedentlich Erntedank in den Kirchen. Oft gibt es wunderschöne Arrangements zu fotografieren, aber wir haben etwas vor am Sonntag. Der ist unser Dank- Buss- und Bettag, und da sind die meisten Erntedankgottesdienste in den Kirchen.
Aber vielleicht entdecke ich ja an einem andern Sonntag noch eine dekorierte Kirche, um sie euch zu zeigen.
Die Erntekrone ist ein wahres Kunstwerk. Gefällt mir wirklich sehr gut, und sie ist auch schön fotografiert.
Vielleicht hättest du den Hintergrund ein wenig unschärfer machen können, damit sie nicht unruhig wirkt. Aber das Bild ist beeindruckend. Was für ein schöner Brauch.
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)