10.10.2008, 12:11
Hallo Femke
Das sind ja wirklich tolle Aufnahmen, so ein leuchtendes Gelb, schade um die kleinen weißen (überbelichtet) Flecken. Femke, hast Du es schon mal mit Klonen versucht? Da kannst Du diese Macke sehr wahrscheinlich gut ausmärzen.
@..........Claire na daß mal was in den falschen Thread gerät, kann jedem passieren, da kann sich wohl keiner von freisprechen. Nun sind sie eben hier, und dann gibts hier auch den Kommentar dazu. Daß Tagetes nicht leicht zu fotografieren sind, das weißt Du liebe Claire u. ich auch.
Die Trauben sind gut gelungen, wenn ich auch denke, daß ein wenig mehr Kontrast und Gamma vielleicht nicht schlecht wären. Die Pfaffenhütchen, ich kannte sie gar nicht mit Namen, was sind das für hübsche kleine Blüten, und die sind Dir gut gelungen. Ich freue mich immer, daß Du meistens den Namen der Blüten oder wie auch immer dazuschreibst.
Das sind ja wirklich tolle Aufnahmen, so ein leuchtendes Gelb, schade um die kleinen weißen (überbelichtet) Flecken. Femke, hast Du es schon mal mit Klonen versucht? Da kannst Du diese Macke sehr wahrscheinlich gut ausmärzen.
@..........Claire na daß mal was in den falschen Thread gerät, kann jedem passieren, da kann sich wohl keiner von freisprechen. Nun sind sie eben hier, und dann gibts hier auch den Kommentar dazu. Daß Tagetes nicht leicht zu fotografieren sind, das weißt Du liebe Claire u. ich auch.
Die Trauben sind gut gelungen, wenn ich auch denke, daß ein wenig mehr Kontrast und Gamma vielleicht nicht schlecht wären. Die Pfaffenhütchen, ich kannte sie gar nicht mit Namen, was sind das für hübsche kleine Blüten, und die sind Dir gut gelungen. Ich freue mich immer, daß Du meistens den Namen der Blüten oder wie auch immer dazuschreibst.
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)