10.10.2008, 12:44
Hallo Unkraut, hallo Skifan,
vielen Dank, vor allem auch für die Hochzeitswünsche (war total überrascht)!!!
Der Goldfisch ist leider nicht von mir. Den hab ich bei Fotolia gekauft. Gerade für solche Webprojekte kommt man günstiger wenn man bei Bildagenturen etwas passendes findet. Aber ich bin mir sicher, dass es eine Montage ist.
Du kennst den Neefepark? Dort ist eben nicht viel los...
Die Bilderserie habe ich für eine Werbeagentur gemacht.
Bei der PNG-Sache hatte ich gehofft, dass es noch einen ganz anderen Lösungsansatz gibt. Leider nicht...
Ich hatte nämlich mal bei Photoshop gesehen, dass man einfach nur den Hintergrund löschen muss, und dann beim exportieren automatisch alle Transparenzen richtig gespeichert werden.
Man kann eben nicht alles haben...
liebe Grüße - Jan -
vielen Dank, vor allem auch für die Hochzeitswünsche (war total überrascht)!!!
Der Goldfisch ist leider nicht von mir. Den hab ich bei Fotolia gekauft. Gerade für solche Webprojekte kommt man günstiger wenn man bei Bildagenturen etwas passendes findet. Aber ich bin mir sicher, dass es eine Montage ist.
Du kennst den Neefepark? Dort ist eben nicht viel los...
Die Bilderserie habe ich für eine Werbeagentur gemacht.
Bei der PNG-Sache hatte ich gehofft, dass es noch einen ganz anderen Lösungsansatz gibt. Leider nicht...
Ich hatte nämlich mal bei Photoshop gesehen, dass man einfach nur den Hintergrund löschen muss, und dann beim exportieren automatisch alle Transparenzen richtig gespeichert werden.
Man kann eben nicht alles haben...
liebe Grüße - Jan -