19.10.2008, 09:50
Helmut schrieb:@Herzblatt,Dankeschön aber es war so zumachen laut Tub in der Schule wo ich bin. Aber wenn ich es besser oder schöner machen kann, würde ich es gerne wissen wie.???
Du solltest evtl. für die Schatten und Linien nicht nur Schwarz/Grautöne nehmen, das wirkt etwas "Trauerkartenmäßig".
Als Anregung...
Cu Helmut
![[Bild: buch.jpg]](http://www.inspire-world.de/boarduploads/buch.jpg)
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)