... das werden, was mein Nick "verspricht" :bounce:
Erst einmal ein freundliches Hallo an Euch alle!
Schon vor einiger Zeit habe ich diese tollen Scrapsachen bei anderen bewundert und mittlerweile kribbelt es mir so in den Fingern, daß ich schon fast denke, ich werde süchtig ...
und das, obwohl ich noch gar nicht gescrappt habe. Leider weiß ich auch (noch) nicht, wie es richtig geht, aber ich hoffe, daß Ihr mir dieses tolle Hobby richtig "beibringt", oder? PC-Kenntnisse sind so lala ... ;o) Ob ich mit Eurer Hilfe zur "Scrapfee" werden kann????? Vielleicht sollte ich noch dazu sagen, daß ich mir vor kurzem PI 12 (SE) gekauft hab und damit noch am rumexperimentieren bin.
Zu mir:
Ich heiße Manuela, bin 41, verheiratet und lebe in Süddeutschland, genauer gesagt in Baden-Württemberg und arbeite als ReNo in einer großen Anwaltskanzlei.
Sodele, soviel erstmal von mir. Wer darüber hinaus noch Fragen hat, nur her damit, ich beiße nicht ...
Lg,
Manu
Erst einmal ein freundliches Hallo an Euch alle!
Schon vor einiger Zeit habe ich diese tollen Scrapsachen bei anderen bewundert und mittlerweile kribbelt es mir so in den Fingern, daß ich schon fast denke, ich werde süchtig ...

Zu mir:
Ich heiße Manuela, bin 41, verheiratet und lebe in Süddeutschland, genauer gesagt in Baden-Württemberg und arbeite als ReNo in einer großen Anwaltskanzlei.
Sodele, soviel erstmal von mir. Wer darüber hinaus noch Fragen hat, nur her damit, ich beiße nicht ...
Lg,
Manu