27.10.2008, 23:05
Hallo ihr lieben Scherzkekse ;-)
Vielen Dank für eure Antworten. Ich habe einen netten und vor allem kompetenten Bekannten, der mir einen PC zusammenbasteln würde, aber er ist Hardcore-Gamer und meint, dass mein PC auch seinen Ansprüchen gerecht werden müsste. ;-) Hier in OB haben wir leider keinen gescheiten PC-Laden, OB ist ein Kaff...
Ich weiß also nicht, welche "Bausteine" mein neuer PC mindestens haben muss um mich glücklich machen zu können, da kommt es ja immer auf das Auge des Betrachters an. Ich werde morgen mal den Bekannten weiter löchern, wenn er von seiner Spieler-Grafikkkarte für 490,- Euro irgendwie abrücken könnte wäre das wohl eine gute Alternative zum Mediturn-PC.
Das mit dem Fettplatten wusste ich noch nicht, ich habe hier nur einen heißen Stein, aber der passt nicht in den Rechner. :icon_bravo:
Vielen Dank für eure Antworten. Ich habe einen netten und vor allem kompetenten Bekannten, der mir einen PC zusammenbasteln würde, aber er ist Hardcore-Gamer und meint, dass mein PC auch seinen Ansprüchen gerecht werden müsste. ;-) Hier in OB haben wir leider keinen gescheiten PC-Laden, OB ist ein Kaff...
![Smile Smile](https://forum.juergens-workshops.de/images/smilies/icon_smile.gif)
Das mit dem Fettplatten wusste ich noch nicht, ich habe hier nur einen heißen Stein, aber der passt nicht in den Rechner. :icon_bravo: