Pi X3 - OEM-Version?
#7
petitmadam schrieb:Also könnte sich der geringere Lieferumfang auch ein fehlendes Handbuch beziehen?
Wäre denkbar.
Wenn, dann isses kein großer Verlust,
das HB von PI12 war grauenhaft genug.

Handelt es sich um ein SE,
dann ist das normalerweise auf dem Cover/Pack vermerkt.
Wenn der Verkäufer das Foto nicht retouschiert hat,
denn Schlawiner gibt es genug... ;-)

Gruß,
Hans
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Pi X3 - OEM-Version? - von petitmadam - 09.11.2008, 11:32
Pi X3 - OEM-Version? - von Vivi1960 - 09.11.2008, 11:49
Pi X3 - OEM-Version? - von derik - 09.11.2008, 11:52
Pi X3 - OEM-Version? - von Vivi1960 - 09.11.2008, 11:57
Pi X3 - OEM-Version? - von derik - 09.11.2008, 12:02
Pi X3 - OEM-Version? - von petitmadam - 09.11.2008, 12:29
Pi X3 - OEM-Version? - von hsk - 09.11.2008, 12:49
Pi X3 - OEM-Version? - von *Abby* - 10.11.2008, 09:15
Pi X3 - OEM-Version? - von petitmadam - 10.11.2008, 11:24
Pi X3 - OEM-Version? - von Vivi1960 - 10.11.2008, 12:03
Pi X3 - OEM-Version? - von Ebba - 10.11.2008, 12:17

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  X3 als Version 13.1? Antonina 1 1.737 01.09.2023, 21:53
Letzter Beitrag: Buffalo
  Version 12 und X3 "spinnnen" PixMiraculix 1 2.038 23.05.2015, 17:19
Letzter Beitrag: Gabi
  PI10 erweitern oder neue Version kaufen ? bgoldfisch 16 6.883 25.01.2012, 23:30
Letzter Beitrag: bgoldfisch
  Trickkiste (Version X 3) helmut 5 5 3.151 05.06.2011, 18:50
Letzter Beitrag: helmut 5
  Test Version löschen und Vollversion drauf.. Lelu 6 3.424 03.02.2010, 11:27
Letzter Beitrag: Gabi
  Welche Version ist empfehlenswert? togizka 13 5.476 18.07.2009, 13:05
Letzter Beitrag: Gabi
  Für welche Version soll ich mich entscheiden? N8eulchen 18 7.176 19.01.2009, 06:45
Letzter Beitrag: Gabi
  Welche Version PI für Vista? Rotuma 6 3.710 07.01.2009, 10:48
Letzter Beitrag: Rotuma
  Frage wg.SE Version Osiris 8 4.301 19.02.2008, 18:48
Letzter Beitrag: hsk
  PI12 SE - Version Objektentfernung enzi03 2 2.260 15.01.2008, 08:14
Letzter Beitrag: Gabi