Transparenter Hintergrund bei Lightbox
hi, vielen dank für die antworten.

na ja vielleicht hätte ich ja auch mal schreiben können, das ich hier nicht gerade der crack bin :icon_troest:

ich gehe da eher etwas prakmatisch vor. ich nutze adobe dreamweaver und namo zu erstellung von seiten und bewege mich da ehr etwas nach dem baukastenprinzip, bzw. versuche zu verstehen was dort gemacht worden ist in gehe dann logisch vor. somit wird es für mich einfachen, was dort gemacht worden ist und was es bewirkt. learning bei doing halt.

ich verstehe leider nicht alle codes und weiß manchmal auch nicht was sie bedeuten, bzw. bewirken. bis dato klappte das ja auch immer ganz gut, aber bei diesem seitenaufbau komme ich nicht so ganz zurecht.

ich habe diese seite nicht gemacht, ich wollte sie nur etwas verschönern, bzw. modifizieren. hat bei all meinen projekten auch ganz gut geklappt, aber hier.. na ja man wächst halt mit der aufgabe, da muss ich halt noch etwas mehr büffeln, und das in meinem alter, lol

ich werde jetzt mal versuchen das ganze etwas mehr aus der tiefe zu betrachten, vielleich komme ich dann auf den fehler.

danke aber an alle.

p.s. ich hoffe ich darf trotzdem gelegentlich noch ein paar fragen posten.

gruß
Oliver

Nachrichten in diesem Thema
Transparenter Hintergrund bei Lightbox - von Nice_Stuff - 21.11.2008, 11:51

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Teil Hintergrund an eine ganze Seite anpaqssen? Willy 4 4.038 23.09.2007, 20:52
Letzter Beitrag: Willy
  Leicht transparenter Hintergrund bei... lebus 7 4.292 13.08.2007, 13:29
Letzter Beitrag: lebus
  Wie bekomme ich den Hintergrund Fix? Elbenhexe 1 1.527 23.11.2006, 20:53
Letzter Beitrag: Elbenhexe
  Hintergrund über CSS udog 2 2.277 30.03.2004, 21:30
Letzter Beitrag: udog