24.11.2008, 14:20
Hallo. Vielleicht finde ich ja in diesem Forum einen Tipp, obwohl es Photoshop betrifft, aber vielleicht arbeitet ja einer auch damit. Hab die PS CS4 Testversion gestern mal installiert und festgestellt, dass ich mit meinem Computer im Moment nicht damit arbeiten kann. Alles ruckelt, Textänderungen werden erst nach 1-2 sec. wirksam, das Bild wird in Blöcken aufgebaut, man kann keinen Text anklicken und in Echtzeit an eine andere Stelle schieben, die Ebeneneigenschaften (Schaltfeld) ruckt nur so beim Ziehen mit der Maus...uvm.
Ich habe noch einen 2.66 GHz Computer, XP Prof 32bit, 2 GB RAM und eine nVidia 6200 128 MB AGP.
Ich kann eigentlich nur die Grafikkarte wechseln. Jetzt hab ich mir eine GeForce 7600 GS mit AGP & 512 MB bestellt. Reicht die Karte, sollte ich die 7600 GT ausprobieren, oder bringt das bei meinem System nichts mehr.
Grüße Uli
PS: Falls die Anfrage unerwünscht ist, bitte löschen...:haue:
Ich habe noch einen 2.66 GHz Computer, XP Prof 32bit, 2 GB RAM und eine nVidia 6200 128 MB AGP.
Ich kann eigentlich nur die Grafikkarte wechseln. Jetzt hab ich mir eine GeForce 7600 GS mit AGP & 512 MB bestellt. Reicht die Karte, sollte ich die 7600 GT ausprobieren, oder bringt das bei meinem System nichts mehr.
Grüße Uli
PS: Falls die Anfrage unerwünscht ist, bitte löschen...:haue: