Hallo,
ich verwende dioe lightbox auch, allerdings eine andere Version so wies aussieht.
Wenn der Inhalt größer ist als eine Bildschirmanzeige (also scrollbar) dann deckt der IE ( 6 & 7) das nicht ab. Firefox hat damit gar keine Probleme...
Ich habe es so gelöst für den IE:
(zwar hab ich dann im Firefox zu viel "Overlay", aber das ist mir egal ;-)
Änder mal im lightbox.js folgende 2 Dinge:
(im Original steht dort 'px', das ersetzt du nun durch zB. die Zahl 400 , dann sollte es reichen bis zum unteren Bildrand.)
und weiter unten noch:
PS: keine Garantie, da ich absoluter Laie bin und ich wie gesagt ne andere Version am Laufen habe.
Habs durch googlen und probieren so hinbekommen dass es bei mir funktioniert :tease:
toi toi toi
ich verwende dioe lightbox auch, allerdings eine andere Version so wies aussieht.
Wenn der Inhalt größer ist als eine Bildschirmanzeige (also scrollbar) dann deckt der IE ( 6 & 7) das nicht ab. Firefox hat damit gar keine Probleme...
Ich habe es so gelöst für den IE:
(zwar hab ich dann im Firefox zu viel "Overlay", aber das ist mir egal ;-)
Änder mal im lightbox.js folgende 2 Dinge:
(im Original steht dort 'px', das ersetzt du nun durch zB. die Zahl 400 , dann sollte es reichen bis zum unteren Bildrand.)
Code:
// stretch overlay to fill page and fade in
var arrayPageSize = this.getPageSize();
$('overlay').setStyle({ width: arrayPageSize[0] + 'px' , height: arrayPageSize[1] + [B][color=DarkRed]400[/color][/B]});und weiter unten noch:
Code:
duration: this.resizeDuration,
afterFinish: (function() {
// update overlay size and update nav
var arrayPageSize = this.getPageSize();
this.overlay.setStyle({ height: arrayPageSize[1] + [B][color=DarkRed]400[/color][/B] });
this.updateNav();PS: keine Garantie, da ich absoluter Laie bin und ich wie gesagt ne andere Version am Laufen habe.
Habs durch googlen und probieren so hinbekommen dass es bei mir funktioniert :tease:
toi toi toi
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)