10.12.2008, 19:05
Also ersteinmal Vivichen , möchte ich mich ganz herzlich bei Dir bedanken, das Du den Mut aufgebracht hast , dieses tolle Lied hiereinzusetzen . Ich weiss , wie groß der Schatten war, über den Du hierfür gesprungen bist und ich weiß , was das alles für Dich bedeutet und Du einfach nur voller Stolz präsentieren wolltest , was Du bis jetzt geschafft hast und meiner Meinung nach, ist das absolut toll geworden , und Hut ab, das Du Dich getraut hast , das Liedchen hierreinzusetzen um Dich den Kritikern hier zu stellen . Ich bewundere Dich , das Du das alles so durchhälst und somit totale Stärke beweist .
Zudem kommt dazu , das Deine Hp mit der ganzen Gestaltung der absolute Hingucker ist ,meiner Meinung nach . JEDER fängt klein an , und KEINER ist von ANFANG AN perfekt. Du bist toll und Du machst das super , das musste einfach mal gesagt werden....
GLG Ninchen:icon_troest:
Zudem kommt dazu , das Deine Hp mit der ganzen Gestaltung der absolute Hingucker ist ,meiner Meinung nach . JEDER fängt klein an , und KEINER ist von ANFANG AN perfekt. Du bist toll und Du machst das super , das musste einfach mal gesagt werden....
GLG Ninchen:icon_troest: