Corel Draw X6 - Problem mit Ebene Dokumentengitter
#6
Hallo nochmal,

liegt nur leider nicht in meiner Hand.

Je größer das Unternehmen desto langsamer mahlen leider die Mühlen. Ich hoffe mal dass das in einigen Tagen behoben wird.

Wundert mich nur dass das bisher noch keinem Kollegen aufgefallen ist. X6 wurde bei uns vor ca. 3 Wochen ausgerollt (davor X5).

Aber besten Dank für die Unterstützung!

Gruß
Matzelinho
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Corel Draw X6 - Problem mit Ebene Dokumentengitter - von Matzelinho - 05.06.2014, 09:19

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Seiten einer Corel-Datei zusammen fügen Selbachd 3 870 25.03.2026, 23:53
Letzter Beitrag: miss_marple
  Corel Draw X8 home&student - Anmeldung Dieter12 1 802 02.01.2026, 07:58
Letzter Beitrag: Litschi
  Corel Draw Bibliothek und Hilfslinien anorak 6 2.598 23.11.2025, 08:28
Letzter Beitrag: anorak
  Corel PC übergreifend gleich halten? anorak 2 1.350 27.10.2025, 13:48
Letzter Beitrag: Fizgo
  Problem mit fehlender Schrift peterjaeckel 13 4.197 23.10.2025, 09:00
Letzter Beitrag: peterjaeckel
  Corel 16/FineCut 8: Kurven werden zu eckig geplottet kalle 1 1.391 08.10.2025, 12:17
Letzter Beitrag: Boerni
  Export für Corel X7 wolfcom 3 1.810 10.07.2025, 13:17
Letzter Beitrag: m.ster
  Corel Draw X5 WOT 5 2.769 03.07.2025, 11:58
Letzter Beitrag: m.ster
  Exel-Preisliste in Corel verknüpfen J.Eden 1 1.335 27.06.2025, 10:49
Letzter Beitrag: m.ster
  Corel Draw Essentials 2024 - Speichert keine Dateien Xaroh 1 1.443 02.04.2025, 18:37
Letzter Beitrag: Xaroh