Abspeichern des Objektes aber ohne Hintergrund!?
#3
Hallo Josephine,
klick von dem Basisbild das Auge zu, dann speichere dir dieses als png.
Als Gif könnte man es auch abspeichern, doch ich habe festgestellt, das dann immer noch so ein unschöner Rand bleibt.
Lieben Gruß
Anschi
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Abspeichern des Objektes aber ohne Hintergrund!? - von Anschi - 23.12.2008, 18:15

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hintergrund mit PI X3 entfernen benacus 1 1.546 18.08.2023, 02:21
Letzter Beitrag: Antonina
  umgewandelt zu Pfad, ist aber keiner... Antonina 4 2.261 21.05.2023, 18:43
Letzter Beitrag: Antonina
  Photoimpact X3: Objekt im Hintergrund anordnen cutrofiano 11 6.848 03.09.2018, 23:31
Letzter Beitrag: norre
  Wie geht das mit dem hintergrund? Simon 666 6 3.856 04.12.2016, 11:04
Letzter Beitrag: Triorottis
  PI 10 Hintergrund mit Punkten Reesy 3 2.677 16.04.2016, 19:16
Letzter Beitrag: Reesy
  Grafik freistellen und vor transparentem Hintergrund Bernie 14 14.713 14.03.2013, 21:44
Letzter Beitrag: Aldwin
  hintergrund erstellen ? baraber 9 5.376 26.02.2013, 13:32
Letzter Beitrag: Georg62
  Abspeichern in PNG Rambolino 6 3.047 09.10.2012, 15:41
Letzter Beitrag: Rambolino
  Federkleid geweißt ohne großen Strukturverlust Jamira 1 1.831 14.06.2012, 07:09
Letzter Beitrag: Gabi
  Transparenter Hintergrund bei Ranken Acle 14 8.519 20.04.2012, 21:05
Letzter Beitrag: Acle