28.12.2008, 18:15
Diesen Tipp konnte man auf den Ulead Support
Seiten nachlesen.
Leider gibt es diese Seiten nicht mehr, aber ich habe
sie mir abgespeichert.;-)
Auch dieser Tipp stand beim Ulead Support wenn PI nicht startet.
"Bitte löschen Sie einmal den kompletten Inhalt des Ordners "C:\Dokumente und Einstellungen\'Ihr Loginname'\Anwendungsdaten\Ulead Systems\Ulead PhotoImpact\11.0" bzw. sichern sich den Inhalt in einem anderen Ordner auf Ihrer Festplatte.
Falls Sie diesen Ordner nicht finden können, gehen Sie in der Systemsteuerung in die Ordneroptionen. Wählen dort unter Ansicht "Alle Dateien und Ordner anzeigen" und bestätigen mit OK. Danach werden Ihnen alle Ordner angezeigt.
Beim nächsten Start von PhotoImpact11 wird der Inhalt des o. g. Ordners wieder hergestellt. Danach sollte auch das Programm wieder korrekt angezeigt werden."
Liebe Grüße
Seiten nachlesen.
Leider gibt es diese Seiten nicht mehr, aber ich habe
sie mir abgespeichert.;-)
Auch dieser Tipp stand beim Ulead Support wenn PI nicht startet.
"Bitte löschen Sie einmal den kompletten Inhalt des Ordners "C:\Dokumente und Einstellungen\'Ihr Loginname'\Anwendungsdaten\Ulead Systems\Ulead PhotoImpact\11.0" bzw. sichern sich den Inhalt in einem anderen Ordner auf Ihrer Festplatte.
Falls Sie diesen Ordner nicht finden können, gehen Sie in der Systemsteuerung in die Ordneroptionen. Wählen dort unter Ansicht "Alle Dateien und Ordner anzeigen" und bestätigen mit OK. Danach werden Ihnen alle Ordner angezeigt.
Beim nächsten Start von PhotoImpact11 wird der Inhalt des o. g. Ordners wieder hergestellt. Danach sollte auch das Programm wieder korrekt angezeigt werden."
Liebe Grüße