Für welche Version soll ich mich entscheiden?
#6
Hallo N8eulchen,
ich arbeite mit pi 11und bin sehr zufrieden, und ich kann auch nur bestädigen was gabi geschrieben hat, eine bekannte hat sich das 12er, aber als se version zugelegt und sie hat sich oft darüber geärgert, da da viele funktionen fehlen.
lg gerda
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Für welche Version soll ich mich entscheiden? - von gweni - 06.01.2009, 18:46

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  X3 als Version 13.1? Antonina 1 1.749 01.09.2023, 21:53
Letzter Beitrag: Buffalo
  Welche Filter gibt es noch für PI X3 Wolkenmaler 1 2.605 09.06.2018, 08:56
Letzter Beitrag: Gabi
  Version 12 und X3 "spinnnen" PixMiraculix 1 2.053 23.05.2015, 17:19
Letzter Beitrag: Gabi
  PI10 erweitern oder neue Version kaufen ? bgoldfisch 16 6.947 25.01.2012, 23:30
Letzter Beitrag: bgoldfisch
  Ebenenmanager, was mich stört... scroll 2 1.668 29.10.2011, 16:43
Letzter Beitrag: Georg62
  Trickkiste (Version X 3) helmut 5 5 3.173 05.06.2011, 18:50
Letzter Beitrag: helmut 5
  Welche Technik???? Karibiknixe 4 2.610 23.01.2011, 19:21
Letzter Beitrag: Karibiknixe
  Soll ich mir X3 zulegen? Carli 8 3.613 28.05.2010, 08:34
Letzter Beitrag: Rotuma
  Test Version löschen und Vollversion drauf.. Lelu 6 3.454 03.02.2010, 11:27
Letzter Beitrag: Gabi
  Wer hat einen Rat für mich Ricki 5 3.100 24.08.2009, 13:47
Letzter Beitrag: Gabi