15.05.2006, 21:34
Hi Jürgen
Vielen Dank für die fixe Antwort und sorry*:oops:
Habe kein FAQ oder ähnliches gefunden und da in den anderen Threads Themen standen, die mit solch einem Problem nicht zu tun hatten dachte ich...
Also: Das mit der F8 Taste funktioniert nicht. Allerdings habe ich jetzt einfach mit der rechten Maustaste mal ins "Nichts" geklickt und prombt konnte ich alle Leisten wieder erscheinen lassen via Auswahl. *g*
Nur die Windows-Leiste (minimieren, maximieren, schließen) nicht.
Das mit den Pipette habe ich auch schon gemacht, trotzdem ist es nicht das selbe Pink. Mit deinen Angaben kann ich leider nichts anfangen. Ich wüßte nicht wo ich das eingeben kann?
Mein Pink ist:
C 0
M 40
Y 20
K 0
R238
G155
B160
Ich bin zwar eigentlich kein Newbie was Corel Draw & Photo Paint angeht, aber hier stoße ich irgendwie an was dran...:shock:
Gruß
Val
Vielen Dank für die fixe Antwort und sorry*:oops:
Habe kein FAQ oder ähnliches gefunden und da in den anderen Threads Themen standen, die mit solch einem Problem nicht zu tun hatten dachte ich...
Also: Das mit der F8 Taste funktioniert nicht. Allerdings habe ich jetzt einfach mit der rechten Maustaste mal ins "Nichts" geklickt und prombt konnte ich alle Leisten wieder erscheinen lassen via Auswahl. *g*
Nur die Windows-Leiste (minimieren, maximieren, schließen) nicht.
Das mit den Pipette habe ich auch schon gemacht, trotzdem ist es nicht das selbe Pink. Mit deinen Angaben kann ich leider nichts anfangen. Ich wüßte nicht wo ich das eingeben kann?
Mein Pink ist:
C 0
M 40
Y 20
K 0
R238
G155
B160
Ich bin zwar eigentlich kein Newbie was Corel Draw & Photo Paint angeht, aber hier stoße ich irgendwie an was dran...:shock:
Gruß
Val
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)