04.02.2009, 22:32
...
Das ist ja wohl Schwachmatenquark, wer holt schon die FP ohne Grund da raus?
Ich hab zumindest mit Western Digital keine schlechten Erfahrungen gemacht. Letztendlich ist es aber deine Entscheidung - ich würde das Ding vom Kaufland jedenfalls nicht haben wollen.
Cu Helmut
Zitat:Wenn das teil keine Dateien , sei es Musik Videos über 4 MBGigabyte sind gemeint, was Du speichern kannst hängt von der Formatierung ab,
Zitat:+++ Einstecken und los? +++Ich glaub aber eher nicht da Du 4 GB große einzel Datein hast ;-)
Die Festplatte wurde von Windows Vista 64 Bit sofort erkannt. Da die Platte mit FAT32 ausgeliefert wird, musste ich sie vor der Benutzung jedoch mit NTFS formatieren (FAT32 ermöglicht keine Dateien größer als 4 GB).
Zitat:+++ Ein-/Ausbau +++
Das Gehäuse lässt sich sehr leicht öffnen und schließen, die verbaute SATA-Festplatte (aus der Green-Serie) ist binnen zwei Minuten herausgeholt und / oder ausgetauscht (im Gegensatz zum grauen Vorgängermodell, bei dem das nicht ging). ACHTUNG: GARANTIE ERLISCHT DANN!
Das ist ja wohl Schwachmatenquark, wer holt schon die FP ohne Grund da raus?
Ich hab zumindest mit Western Digital keine schlechten Erfahrungen gemacht. Letztendlich ist es aber deine Entscheidung - ich würde das Ding vom Kaufland jedenfalls nicht haben wollen.
Cu Helmut