schon das neue Photoimpact v14 gekauft
#6
derik schrieb:habe heute erfahren, das Ulead wieder PI übernimmt und es weiterentwickelt.

Welch gute Nachricht, Derik!

Jetzt werde auch ich von der CorelDRAW Graphics Suite auf Impact umsteigen. Renne gleich los, um es zu kaufen.

Herzliche Grüße vom Impact-Kraut

Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
schon das neue Photoimpact v14 gekauft - von Unkraut - 01.04.2009, 12:39

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  neue Foren-Software? Jürgen 49 22.574 04.07.2016, 00:10
Letzter Beitrag: Unkraut
  Icon für neue Beiträge...... norre 6 4.253 25.06.2016, 17:34
Letzter Beitrag: norre
  Biete COREL Photoimpact X3 Beagle 6 4.515 10.08.2015, 17:09
Letzter Beitrag: Beagle
  Photoimpact X3 Original Handbuch Finto 11 13.257 24.02.2014, 23:56
Letzter Beitrag: Jürgen
  biete Photoimpact X3 an Finto 2 2.304 19.02.2014, 18:48
Letzter Beitrag: Jürgen
  neue Pflanzen für eure Bilder norre 9 5.231 10.02.2014, 21:03
Letzter Beitrag: morphsuite
  Hab eine Neue blacky1 31 13.175 13.11.2013, 09:03
Letzter Beitrag: morphsuite
  Neue Webseite Jürgen 17 6.501 21.07.2013, 16:38
Letzter Beitrag: Jürgen
  Ich hab ne neue Helmut 13 5.415 12.01.2013, 17:15
Letzter Beitrag: Helmut
  heute.de - Neue Optik Georg62 14 6.639 13.05.2012, 16:51
Letzter Beitrag: dynacophil