Brauche Hilfe bei Rahmenerstellung
#1
Hallöchen und einen schönen guten Morgen..

Ich bin Neuling im Umgang mit PI...muss ich gestehen. Deshalb habe ich mich in einem Kurs angemeldet... war ne SUPERIDEE.. bis jetzt..lach. Wir müssen jetzt einen Rahmen anfertigen mit dem Pfadzeichenwerkzeug (soweit so gut).... der äußere Rahmen steht ja auch (ist ja auch einfach).Aber an dem inneren Rnenahmen scheitere ich... ich gehe auf Weiterzeichnen.. wie beschrieben... und dann? Muss ich inneren Rand selbst zeichnen? der wird doch krumm und buckelig ...lol.

Kann mir vielleicht jemand helfen?

Wäre für jede Hilfe dankbar..Sorry für irgendwelche Fehler oder so.... mein Kleiner sitzt hier auf meinen Schoß und lässt sich nicht vertreiben...lach

LG Tanja
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Brauche Hilfe bei Rahmenerstellung - von Mariel - 15.04.2009, 08:10
Brauche Hilfe bei Rahmenerstellung - von Gabi - 15.04.2009, 10:10
Brauche Hilfe bei Rahmenerstellung - von Mariel - 15.04.2009, 21:01

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe, mein PIX3 lässt sich nicht installieren Aurelia08 4 3.107 28.01.2016, 22:13
Letzter Beitrag: Aurelia08
  bräuchte dringend hilfe Huskygirli 24 10.070 30.09.2014, 17:29
Letzter Beitrag: Rambolino
  Bräuchte Hilfe bei Bildgestaltung Taddybär 13 5.857 11.11.2012, 20:57
Letzter Beitrag: Gabi
  HILFE !! Startproblem PhotoImpact 12 Claus 6 4.447 29.05.2012, 09:51
Letzter Beitrag: Claus
  Brauche Hilfe photoimpact x3 ganzliebe 12 6.779 12.05.2012, 19:58
Letzter Beitrag: Ettenna
  Ich brauch eure Hilfe Selene 10 5.203 24.04.2012, 16:50
Letzter Beitrag: hsk
  Mist gebaut, brauche Hilfe Huskygirli 4 2.648 21.04.2012, 15:25
Letzter Beitrag: hsk
  Hilfe, meine Trickkiste ist leer. Hundi 37 23.623 31.01.2012, 20:21
Letzter Beitrag: Ettenna
  Hilfe Schnuffelmaus 7 3.252 11.12.2011, 14:52
Letzter Beitrag: Jürgen
  Brauch Hilfe zu Pi 11 sane 2 1.979 26.09.2011, 18:43
Letzter Beitrag: sane