24.04.2009, 14:09
Tjaaa - ich will Dich ja nicht kränken, aber mir gefällt sie auch nicht. Es ist eine typische Anfänger-Homepage, bzw. man merkt, dass Ihr es seid. Ihr macht fast alle Fehler, die Anfänger machen. Einen Teil hat prm ja schon erwähnt.
Besonders solltet Ihr die Seite über die Veranstaltungen in Sierksdorf ändern. Das knalligbunte sieht wirklich nicht gut aus und lenkt total vom Inhalt ab.
Mein Vorschlag: gestaltet alles in einheitlichen Farbtönen (also z.B. eine Farbfamilie) und nehmt eine einheitliche Schrift: Trennt Euch von dieser unsäglichen Comic Sans-Schrift, die jeder Anfänger benutzt, und nehmt was Seriöses wie Arial oder Verdana.
Das würde die Seite sicherlich sehr verbessern.
Nicht böse sein, aber Du wolltest ja konstruktive Kritik, oder?
Besonders solltet Ihr die Seite über die Veranstaltungen in Sierksdorf ändern. Das knalligbunte sieht wirklich nicht gut aus und lenkt total vom Inhalt ab.
Mein Vorschlag: gestaltet alles in einheitlichen Farbtönen (also z.B. eine Farbfamilie) und nehmt eine einheitliche Schrift: Trennt Euch von dieser unsäglichen Comic Sans-Schrift, die jeder Anfänger benutzt, und nehmt was Seriöses wie Arial oder Verdana.
Das würde die Seite sicherlich sehr verbessern.
Nicht böse sein, aber Du wolltest ja konstruktive Kritik, oder?