25.05.2006, 00:01
Hallo Michaele,
schöne Idee sich mal auf diese Art vorzustellen.
@ Marion
Bis dann
Jürgen
schöne Idee sich mal auf diese Art vorzustellen.
@ Marion
Zitat:ich freue mich, daß Du jetzt auch hier bist.Das ist schon Michaelas 35. Beitrag. ;-)
Bis dann
Jürgen
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)