28.05.2009, 13:26
Hallo Flipsus
Willkommen im Forum, eine gute Zeit hier und viel Spaß mit Deiner neuen Corel-Version.
Erst hatte ich vermutet, Dein Wunsch ließe sich sehr schnell durch eine kleine Änderung in einer *.ini im Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\Musterman\Anwendungsdaten\Corel erfüllen. (CorelDraw.ini und Filtman.ini), wenn man die ZeileErsetzt durch Aber das Rezept hat nicht gewirkt. (oder muss da ein doppelter Backslash hin, wie beim Firefox?)
Die schnellste Lösung, die ich gefunden habe, um auf das Laufwerk mit den *.cdrs zu zugreifen, ist beim Öffnen den Buchstaben des Laufwerks + Enter einzugeben. (Oder gleich den ganzen Ordner mit den Eigenen Dateien auf das gewünschte Laufwerk verschieben)
Freundliche Grüße vom Unkraut
Willkommen im Forum, eine gute Zeit hier und viel Spaß mit Deiner neuen Corel-Version.
Erst hatte ich vermutet, Dein Wunsch ließe sich sehr schnell durch eine kleine Änderung in einer *.ini im Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\Musterman\Anwendungsdaten\Corel erfüllen. (CorelDraw.ini und Filtman.ini), wenn man die Zeile
Code:
Initial DIR=C:\Dokumente und Einstellungen\Musterfrau\Eigene Dateien\
Code:
Initial DIR=H:\
Die schnellste Lösung, die ich gefunden habe, um auf das Laufwerk mit den *.cdrs zu zugreifen, ist beim Öffnen den Buchstaben des Laufwerks + Enter einzugeben. (Oder gleich den ganzen Ordner mit den Eigenen Dateien auf das gewünschte Laufwerk verschieben)
Freundliche Grüße vom Unkraut
Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7