16.07.2009, 21:51
Hallo Gunter,
die Routine ist so einfach, dass sie gruppierte Objekte nicht durchsucht.
Also: Grafik anklicken -> ungruppieren (Ctrl-U) -> Markierungsrahmen um alles ziehen -> Makro aufrufen -> markierte Objekte (ohne weiß - hoffentlich!) wieder gruppieren (Ctrl-G)
Dat müsste funzen...
die Routine ist so einfach, dass sie gruppierte Objekte nicht durchsucht.
Also: Grafik anklicken -> ungruppieren (Ctrl-U) -> Markierungsrahmen um alles ziehen -> Makro aufrufen -> markierte Objekte (ohne weiß - hoffentlich!) wieder gruppieren (Ctrl-G)
Dat müsste funzen...
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)