18.07.2009, 18:35
Jappadappaduuuu!
Super heißen Dank nochmal. Ich sitze gerade in Belgien im Ferienappartement und habe jetzt erst den Webzugang bekommen (Der Vermieter hat meinen mitgebrachten WLAN-Extender in seiner Wohnung aufgestellt - jetzt web'ts!), sonst hätte ich mich schon am Freitag abend gemeldet und bedankt.
Ich weiß nicht, warum deine Routine bei meiner Probe nicht gefunzt hat. Ich hatte einbischen Schiss, sie direkt an den wichtigen Dateien zu testen. Hab's dann aber doch gewagt (notfalls ohne zu speichern beenden geht ja immer!) und es hat bombig hingehauen!
Der Bildschirm flackert zwar eine Zeit lang, weil die Grafik immer und immer wieder neu aufgebaut wird - ich vermute so oft, wie Objekte vorhanden sind - aber am Ende ist eine blitzsaubere Grafik übrig! Genial!
Spart eine Menge Arbeit!
Nachher die übrigen Objekte wieder gruppiert und alles ist in Butter.
So long
Gunter
Super heißen Dank nochmal. Ich sitze gerade in Belgien im Ferienappartement und habe jetzt erst den Webzugang bekommen (Der Vermieter hat meinen mitgebrachten WLAN-Extender in seiner Wohnung aufgestellt - jetzt web'ts!), sonst hätte ich mich schon am Freitag abend gemeldet und bedankt.
Ich weiß nicht, warum deine Routine bei meiner Probe nicht gefunzt hat. Ich hatte einbischen Schiss, sie direkt an den wichtigen Dateien zu testen. Hab's dann aber doch gewagt (notfalls ohne zu speichern beenden geht ja immer!) und es hat bombig hingehauen!
Der Bildschirm flackert zwar eine Zeit lang, weil die Grafik immer und immer wieder neu aufgebaut wird - ich vermute so oft, wie Objekte vorhanden sind - aber am Ende ist eine blitzsaubere Grafik übrig! Genial!
Spart eine Menge Arbeit!
Nachher die übrigen Objekte wieder gruppiert und alles ist in Butter.
So long
Gunter
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)