Gabi schrieb:klar geht das auch mit PI.
Schau mal HIER etwas runterscrollen der 10. Beitrag,
da habe ich es schon erklärt.;-)
Wobei der "lange" Start meist an einer übervollen Trickkiste liegt.
Und auch viele hinzugefügte Filter
verzögern einen Start erheblich.
Hallo Gabi,
der Link erzeugt wirklich eine Fehlermeldung, wenn du mal
bitte überprüfen könntest?
![[Bild: Fehlermeldung.png]](http://i270.photobucket.com/albums/jj104/Schnappi1952/Screenshots/Fehlermeldung.png)
Nachtrag: ich habe es eben auch probiert, PI X3 startet wesentlich schneller
![[Bild: zwinker01,1.gif]](http://www.gabih.com/Smyl/zwinker01,1.gif)
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)