02.09.2009, 12:22
Ja, - das Katzenbild kommt, versprochen!
Aber ich hatte noch keine Zeit.
Gestern war ich wildern, fotografisch gesehen natürlich nur. Heute tagt unser kleiner Fotoclub, da wird es auch meist spät. Also, Ihr Lieben, Ihr müßt Euch noch ein paar Tage gedulden, dann werdet Ihr mein Moritzel zu sehen bekommen.
(Moritzel war aber ein Mädchen, das haben wir etwas später erst erkannt. Und ich glaubte, auf diesem Gebiet über jeden Irrtum erhaben zu sein!! Es blieb aber dann bei dem Namen)
Meine Zurückhaltung war auch nicht wegen mäßiger Fotos, sondern weil mir die Geschichte noch immer sehr leid tut.
Übrigens hängt das "kommende" Bild in meinem Zimmer, schön gerahmt.
Geduld, Geduld - .....
Liebe Grüße - maxie
Aber ich hatte noch keine Zeit.
Gestern war ich wildern, fotografisch gesehen natürlich nur. Heute tagt unser kleiner Fotoclub, da wird es auch meist spät. Also, Ihr Lieben, Ihr müßt Euch noch ein paar Tage gedulden, dann werdet Ihr mein Moritzel zu sehen bekommen.
(Moritzel war aber ein Mädchen, das haben wir etwas später erst erkannt. Und ich glaubte, auf diesem Gebiet über jeden Irrtum erhaben zu sein!! Es blieb aber dann bei dem Namen)
Meine Zurückhaltung war auch nicht wegen mäßiger Fotos, sondern weil mir die Geschichte noch immer sehr leid tut.
Übrigens hängt das "kommende" Bild in meinem Zimmer, schön gerahmt.
Geduld, Geduld - .....
Liebe Grüße - maxie
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)