27.03.2004, 14:20
Hallo Marlies
Ich meinte den allgemeinen Speicher. Bisher konnte ich mir noch keinen Reim auf diese PI-Schriftreaktion machen.
1) Was willst Du wo zum zweiten Mal schreiben? Versuche das mal so genau wie möglich zu beschreiben, wenn es geht.
2) Ist diese Datei bereits abgespeichert?
3) Wenn ja, auch schon mal geschlossen und erneut aufgerufen worden (kein Programmneustart)? Zeigt sich das Problem dann immer noch?
4) In welchem Dateiformat liegt die Grafik vor?
5) Passiert das mit alternativen Dateiformaten ebenfalls? Wenn ja, kannst Du das bitte mal ausprobieren? Danke
Gruß Hulot
Ich meinte den allgemeinen Speicher. Bisher konnte ich mir noch keinen Reim auf diese PI-Schriftreaktion machen.
Zitat:[...] wenn ich dann etwas drauf schreiben will geht es und alle schriften sind da -wenn ich aber zum 2mal etwas schreiben will sind keine mehr da und ich kann nur noch die zuletzt verwendete brauchen - nach einem neu start sind sie aber wieder da [...]Hm ... da sind noch ein paar Fragen offen:
1) Was willst Du wo zum zweiten Mal schreiben? Versuche das mal so genau wie möglich zu beschreiben, wenn es geht.
2) Ist diese Datei bereits abgespeichert?
3) Wenn ja, auch schon mal geschlossen und erneut aufgerufen worden (kein Programmneustart)? Zeigt sich das Problem dann immer noch?
4) In welchem Dateiformat liegt die Grafik vor?
5) Passiert das mit alternativen Dateiformaten ebenfalls? Wenn ja, kannst Du das bitte mal ausprobieren? Danke
Gruß Hulot