28.10.2009, 20:35
OT-Protest, aber mit Augenzwinkern:
Allerdings stimmte das erhöhte Aggressionspotential für die Cocker, das hatte weniger mit der Farbe an sich als mit Zuchtproblemen zu tun.
Die Roten sind absolut nicht bissiger als die schwarzen Kollegen!
Doggen sind allemal alles andere als bissig, bei Rottweilern kann das schon anders sein!
Ich zeig Dir jetzt mal, was meine bissigen roten Monster von solchen Thesen halten!
Senior zeigt die kalte Schulter, Junior streckt frech die Zunge raus!!
Hans, kannst lieber zu uns statt zum roten Stier kommen, dann hätten wir endlich gute Bilder von den beiden Hunden und Du Rote Freunde fürs Leben!
Zum Topic:
Wieder mal ausdrucksstarke Bilder von Tieren, macht Spaß, hier Bilder zu gucken.
Zitat:Und du, mein lieber Hans, hattest Glück. Gerade habe ich gelesen, dass Hunde mit einer roten Färbung, nämlich die Cockerspaniels, noch öfter zubeissen als die berüchtigten Doggen und Rottweiler. Das könne mit der roten Fellfarbe zusammenhängen, die sei mit einem Aggressionsgen verbunden, etc, etc.Ach ne, ich habe seit Jahrzehnten Rote Hunde von der grünen Insel, und ich habe es überlebt!
Allerdings stimmte das erhöhte Aggressionspotential für die Cocker, das hatte weniger mit der Farbe an sich als mit Zuchtproblemen zu tun.
Die Roten sind absolut nicht bissiger als die schwarzen Kollegen!
Doggen sind allemal alles andere als bissig, bei Rottweilern kann das schon anders sein!
Ich zeig Dir jetzt mal, was meine bissigen roten Monster von solchen Thesen halten!
Senior zeigt die kalte Schulter, Junior streckt frech die Zunge raus!!
Hans, kannst lieber zu uns statt zum roten Stier kommen, dann hätten wir endlich gute Bilder von den beiden Hunden und Du Rote Freunde fürs Leben!
Zum Topic:
Wieder mal ausdrucksstarke Bilder von Tieren, macht Spaß, hier Bilder zu gucken.