Kalender???
#6
Riki schrieb:... Zumindest nicht wenn ich den kalender aus den Vorlagen ganz normal öffne...
Was mach ich da falsch???


Du solltest den Kalender so öffnen.;-)

Datei/Ausgeben/Kalender.

[Bild: 3240131.jpg]

[Bild: smy.gif]
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Kalender??? - von Riki - 12.11.2009, 16:57
Kalender??? - von Gabi - 12.11.2009, 20:55
Kalender??? - von Riki - 14.11.2009, 17:11
Kalender??? - von Gabi - 14.11.2009, 17:44
Kalender??? - von Riki - 14.11.2009, 18:02
Kalender??? - von Gabi - 14.11.2009, 18:07
Kalender??? - von Karibiknixe - 14.11.2009, 19:06
Kalender??? - von Gabi - 14.11.2009, 19:09
Kalender??? - von Karibiknixe - 14.11.2009, 19:10
Kalender??? - von Gabi - 14.11.2009, 19:12
Kalender??? - von Karibiknixe - 14.11.2009, 19:19
Kalender??? - von Riki - 15.11.2009, 15:51

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kalender erstellen mit PI Taddybär 6 3.029 06.02.2012, 20:07
Letzter Beitrag: Helmut
  Kalender erstellen togizka 4 2.421 17.08.2009, 19:40
Letzter Beitrag: Gabi
  Kalender Drucken mit Photoimpact 12 Racer 2 2.489 27.06.2008, 17:23
Letzter Beitrag: Racer
  photo explorer kalender olongi 44 18.184 24.12.2007, 20:24
Letzter Beitrag: olongi
  Kalender mit PI12 cosima 1 1.579 08.10.2007, 14:30
Letzter Beitrag: Helmut
  Kalender olongi 8 3.330 09.11.2006, 18:30
Letzter Beitrag: olongi