16.11.2009, 19:31
Ja Maxi, also die Architektur interessiert mich auch sehr, damit würde ich mich gerne noch etwas mehr beschäftigen. Damit würde ich mich gerne auch noch praxisnah befassen. Habe mich auch mehr mit Makro-Fotografie auseinandergesetzt, und das möchte ich auch ein wenig mehr ausbauen. Die Architektur läuft mir nicht , alles zu seiner Zeit, sonst verzettel ich mich. Mir macht die Fotografie auch sehr viel Spaß. Gabi hat auch schon sehr sehr schöne Makroaufnahmen zum zeigen, und im Frühjahr geht es dann wieder richtig los. Ich hoffe daß wir von Dir dann auch etwas hier sehen. Maxie, wir haben alle mal klein angefangen, jeder freut sich wenn seine Bilder Beachtung finden.
Ich kenne Wernigerrode nur aus dem Fernsehen, und vielleicht hast Du ja auch die Möglichkeiten Bilder davon hierzuzeigen.
@..........Rosann, vermisse Dich hier auch mit Deinen vielen schönen Makroaufnahmen..........Wo bleibt Ihr nur mit all Euren sehenswerten Fotos.............
Ich kenne Wernigerrode nur aus dem Fernsehen, und vielleicht hast Du ja auch die Möglichkeiten Bilder davon hierzuzeigen.
@..........Rosann, vermisse Dich hier auch mit Deinen vielen schönen Makroaufnahmen..........Wo bleibt Ihr nur mit all Euren sehenswerten Fotos.............