14.12.2009, 22:26
Zitat:@ Helmut und Beagle
weil ein Link auf irgendwas nicht wirklich hilfreich war.
Ich hab den Link nicht gepostet, allerdings wäre es in Corel mit der "Drehmethode" auch halbwegs gegangen. Ich hab sogar noch geschrieben auf Beagles Posting das Photoimpact != Corel Draw ist.
Zitat:haben Männer eigentlich kein Gespür, wenn es brennt? Bei Dynacophil hat es lichterloh gebrannt. Er stand so unter Zeitdruck, da war keine Zeit für „Hilfe lesen“!Du solltest Feuerwehrfrau werden. Ob es brennt konnte ich nicht rauslesen, und wenn es wirklich brennt dann dauert das in der Hilfe lesen auch nur 5 Minuten. Du neigst zumindest zu Übertreibungen ;-)
Zitat:@ Dynacophilist auch nicht die Lösung, was ist das nächste mal mit ähnlichem Problem? Screibste dann auch meine Scripte schnell mal :tease:
weil viel Schreiberei und Zeit erspart geblieben wäre, wenn Du mir Deine Überblendung(swünsche) als *.cdr geschickt hättest. Oder meinste ich hätte Dir Deine Sternchen geklaut??
Zitat:Alle, die ausschließlich Hosen trägen, in die Ecke und schämen! Weil....Du das so befiehlst? Ich frag mich wer hier brennt Ich hab einfach nur versucht zu helfen.
Cu Helmut