26.12.2009, 12:59
Hallo Marianne,
Im Moment weiß ich noch nicht, ob ich mich einem speziellen Thema widmen werde.
Ob es vielleicht doch irgendwo in den Bereichen Foto und Grafiken landen wird, oder ich mich eventuell der Videobearbeitung widme, oder durch diverse eigene Erfahrungen mit "Lebenshilfen" dienlich sein werde, oder...oder...oder...
Ich weiß es jetzt absolut noch nicht.
Anfänglich wird es wohl eher darauf hinauslaufen, dass ich meine Person und meine bislang erstellten “Werke“ vorstellen werde.
Mittlerweile hatte ich auch Kontakt per Mail mit dem Support von all-inkl.
Sie haben sehr schnell und ausführlich geantwortet.
Hat mir wieder mal gezeigt, die sind einfach gut!
Nicht nur, dass sie mir die Frage beantwortet haben, ob ein Wechsel des Namens so einfach möglich ist und was es kostet. Nein, sie schickten mir auch direkt eine ausführliche Anleitung, wie ich es zu machen habe.
Kosten würde es nichts.
Sie weisen aber auch darauf hin, dass dies aus Kulanz gemacht wird und man sich vorbehalten würde, wenn jemand mehrfach im Jahr einen Hauptdomainwechsel durchführen möchte, dies in Rechnung zu stellen.
Gruß
Andreas
island schrieb:Ich wollte damals irgendwas mit Eis und Schnee usw.Genau da fängt mein Problem an.
Im Moment weiß ich noch nicht, ob ich mich einem speziellen Thema widmen werde.
Ob es vielleicht doch irgendwo in den Bereichen Foto und Grafiken landen wird, oder ich mich eventuell der Videobearbeitung widme, oder durch diverse eigene Erfahrungen mit "Lebenshilfen" dienlich sein werde, oder...oder...oder...
Ich weiß es jetzt absolut noch nicht.
Anfänglich wird es wohl eher darauf hinauslaufen, dass ich meine Person und meine bislang erstellten “Werke“ vorstellen werde.
Mittlerweile hatte ich auch Kontakt per Mail mit dem Support von all-inkl.
Sie haben sehr schnell und ausführlich geantwortet.
Hat mir wieder mal gezeigt, die sind einfach gut!
Nicht nur, dass sie mir die Frage beantwortet haben, ob ein Wechsel des Namens so einfach möglich ist und was es kostet. Nein, sie schickten mir auch direkt eine ausführliche Anleitung, wie ich es zu machen habe.
Kosten würde es nichts.
Sie weisen aber auch darauf hin, dass dies aus Kulanz gemacht wird und man sich vorbehalten würde, wenn jemand mehrfach im Jahr einen Hauptdomainwechsel durchführen möchte, dies in Rechnung zu stellen.
Gruß
Andreas