06.01.2010, 23:58
Beagle schrieb:ich habe ein Sigma Vario Objektiv 17-70mm F2,8-4,5 DC Makro (HSM) - Canon.
Wenn Du die Qualität des Objektives anhand von meinen Aufnahmen testen möchtest, ich schalte Dir gerne einen Download Link. Nur bitte, die Aufnahmen haben mich tierisch Mühe gekostet, ich will sie für eine Webseite alleine benutzen und ich will sie nicht freigeben. Anbieten kann ich Dir Aufnahmen mit 17, 28 ,30 mm Brennweite.
Hallo Beagle,
vielen Dank für Deine Info. Ja mich würden die Bilder schon interessieren aber nur zum anschauen, verwenden würde ich sie auf keinen Fall. Ich kenne das auch mit eigenen Bildern die andere dann nutzen. Mir ging es auch mal so, das von mir on gestellte Bilder ohne anzufragen auf eine andere HP gestellt wurden, das hat mich auch tieriesch geärgert. Also, ich würde nur einmal sehen wollen wie die Qualität bei diesem Objektiv ist. Teuere Profiobjektive kommen für mich nicht infrage, für meine Bedürfnisse reichen gute preisgünstige. DSLR´s machen halt doch bessere Bilder als kleine Kompakte mit einigen Ausnahmen vielleicht.
In diesem Sinne.
Vielen Dank und einen schönen Abend.