07.01.2010, 00:59
Zitat:Bis mir dann ein Fotograf erklärte das bei der Bridge bei den schlechten Lichtverhältnissen kein Unterschied zu meiner Ixus besteht und bei bewegten Bildern ist es genauso.Ersteres stimmt nicht für alle Bridge-Kameras im Vergleich zur Ixus, das zweite schon. So gestochen super- scharfe Bilder meiner fliegenden roten Monster wie mit einer dslr sind wohl auch mit einer Super- Bridge nicht zu erzielen.
@ Beagle
Was für eine Pechsträhne hast Du denn erwischt?
Dass amazon wirklich problemlos kulant ist, stimmt, die Erfahrung habe ich ebenfalls gemacht. Drum neige ich dazu, weiter zu warten und für mehr Geld dort eben auch mehr Sicherheit zu haben.
Foto-Fachgeschäfte gibt es in meiner erreichbaren Nähe nicht wirklich, und das, was ich gern hätte, haben die mediasaturnalien nicht- drum liegen ebay oder amazon -Käufe nahe.
Zitat:Kern des Beitrags soll eigentlich der Hinweis auf die "Garantieprobleme" bei Billigangeboten sein, auf die man übrigens überall herein fallen kann, unabhängig vom gewählten Produkt.Drum sollte man, wie überall, das Kleingedruckte und die AGB lesen.
@ Taddybär:
Viel Spaß und gutes Licht für tolle Bilder mit der neuen Kamera!
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)