09.01.2010, 20:15
Bei dem Tamron bitte ich um Verzeihung, ich hatte was anderes im Hinterkopf. Da steht bei Taddybär :: Tamron 17:50, leider nichts von 2.8...Es soll, für den Preis, nicht so doll sein, glaubt man verschiedenen Rezensionen. Wie gesagt, es scheiden sich die Geister. Das Sigma habe ich selber, auf Probleme habe ich geachtet aber keine gefunden, auch die Rezensionen sagen nichts Schlimmes.
Ansonsten gibt es Teleobjektive ab 130.- Das die gut sind habe ich nicht behauptet. Es gibt auch welche für 1.600.- Ich habe gesagt, die habe ich mir bisher eingespart bzw. noch garnicht benötigt. So im Preisbereich von 230 - 330 sollen die anfangen was zu taugen, wobei das die Preisspanne eines Modells war, je nach dem wo man kauft.
Grüße, Beagle
Ansonsten gibt es Teleobjektive ab 130.- Das die gut sind habe ich nicht behauptet. Es gibt auch welche für 1.600.- Ich habe gesagt, die habe ich mir bisher eingespart bzw. noch garnicht benötigt. So im Preisbereich von 230 - 330 sollen die anfangen was zu taugen, wobei das die Preisspanne eines Modells war, je nach dem wo man kauft.
Grüße, Beagle
![[Bild: -1700.gif]](http://engine.sobers.de/-1700.gif)