19.01.2010, 00:17
Hallo Regi
So ganz kann ich dein Problem nicht nachvollziehen
Ich verwende Rocketdock schon lange und hatte nie ein derartiges Problem.
Von Ordnern die du in die Leiste ziehst, wird immer nur eine Verknüpfung erstellt, also kann durch dein löschen (rausziehen aus der Leiste) nicht der Original Ordner gelöscht werden.
Versuch mal am Original-Speicherort (Eigene Dateien oder Programme... etc....) nachzusehen ob die Ordner dort noch vorhanden sind.
Ansonsten kann ich dir aber leider nicht weiterhelfen, da es meines Wissens auch keine Voreinstellung in Rocketdock gibt, die diesen Fehler verursacht. :icon_troest:
Liebe Grüße
Franz
So ganz kann ich dein Problem nicht nachvollziehen
Ich verwende Rocketdock schon lange und hatte nie ein derartiges Problem.
regi schrieb:...
Wenn ich versuche, die Ordner wieder auf den Desktop zu ziehen, wie ich sie auch hinaufgezogen habe, dann verschwinden sie sang- und klanglos. Das ist nämlich eine der Möglichkeiten, die Ordner aus Rocketdock zu löschen. Ein Ordnere ist mir bereits ins Nirwana entschwunden. Zum Glück nicht der Wichtigste.
....
Von Ordnern die du in die Leiste ziehst, wird immer nur eine Verknüpfung erstellt, also kann durch dein löschen (rausziehen aus der Leiste) nicht der Original Ordner gelöscht werden.
Versuch mal am Original-Speicherort (Eigene Dateien oder Programme... etc....) nachzusehen ob die Ordner dort noch vorhanden sind.
Ansonsten kann ich dir aber leider nicht weiterhelfen, da es meines Wissens auch keine Voreinstellung in Rocketdock gibt, die diesen Fehler verursacht. :icon_troest:
Liebe Grüße
Franz
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)