21.01.2010, 20:52
Hallo!
Mir wäre es komplett neu, wenn es ein Grafikprogramm gäbe, mit dem man PDFs bearbeiten könnte - von Corel 11 ganz zu schweigen...
Sinn und Zweck von PDFs ist es ja unter anderem, Dokumente weiterzugeben, ohne dass jeder mit den Grafiken (und Schriftarten) machen kann was er will.
Import im Ganzen geht normalerweise ohne PlugIn, aber vielleicht verwechselst du ja auch etwas...?
Gruß
Mir wäre es komplett neu, wenn es ein Grafikprogramm gäbe, mit dem man PDFs bearbeiten könnte - von Corel 11 ganz zu schweigen...
Sinn und Zweck von PDFs ist es ja unter anderem, Dokumente weiterzugeben, ohne dass jeder mit den Grafiken (und Schriftarten) machen kann was er will.
Import im Ganzen geht normalerweise ohne PlugIn, aber vielleicht verwechselst du ja auch etwas...?
Gruß
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)