Blumen ins Gesicht geschaut -2008
#91
Gut gemacht :daumen:
Zitieren
#92
Liebe Femke,liebe Rieke,liebe Claire!

Schön,dass Euch meine Blume gefällt!
Danke schön fürs Lob!Bussi

Bei uns hat es jetzt 2 Tage lang geregnet und von daher gibts unzählige Wassertropfen,aber das ich die so gut fotografiert bekommen,hätte ich ja selber nicht gedacht.
Aber der Versuch hat mich eines Besseren belehrt!

@Claire
Schöne Bilder!
Mir gefallen das Zweite und das Letzte besonders!

LG,Diana
Zitieren
#93
Hallo.

Hab mal noch Eine mit Regentropfen.

Schönen Tag heute!
LG,Diana


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#94
Danke euch, die meine Bilder so nett kommentiert haben. Mir gefallen sie selber auch. Mit den Rahmen bin ich oft noch unsicher. Sind sie zu schwer, zu glänzend oder sonst etwas "zu"?

@ Diana: Eine schöne Rose. Die Wassertropfen sind nicht gut erkennbar als Tropfen, aber ich kann dir leider nicht sagen, woran das liegt. Es sind einfach weisse Spritzer, aber sie sehen nicht aus wie Wassertropfen.
Sonst ist es ein schönes Bild, mit interessanter Bearbeitung. Weiter so, und zeig uns deine Werke hier.
Zitieren
#95
Hallo zusammen,

man,man,so schöne Bilder :-)
Ich schaue jeden Tag hier rein ;-)

Habe auch noch was aber keine Blume sondern einen Glücksbambus den habe ich "geortont" ;-)
Bye und Gruß,Steffi

[Bild: 2005092678650761418_rs.jpg]
Zitieren
#96
@ Regi, Diana und Steffi

Da habt Ihr aber wieder schöne Blumen gezeigt. :daumen:

Leider habe ich nicht so viel "Blühendes" zu bieten. Ich glaube, ich muß mal in ein Gartencenter gehen und mich mit meiner Cam dort ein wenig "umschauen". MrGreen MrGreen MrGreen

Liebe Grüße
Rieke
Zitieren
#97
Danke, liebe Rieke, aber das ist gar nicht so eine schlechte Idee. Das habe ich schon öfters gemacht. Nimm einige Bogen Zeichnungspapier mit für den Hintergrund, und dann geht es los. Falls du einen guten "Gehdoch" oder "Kommdochmal" hast, ist es noch besser, der kann die HG tragen und die nicht gerade gebrauchten Papierbogen. Sonst hat es in so einem Gartencenter immer etwa solche Einkaufswagen.

Mich hat noch nie jemand am Fotografieren gehindert.

Viel Spass und liebe Grüsse Claire
Zitieren
#98
Zitat:Falls du einen guten "Gehdoch" oder "Kommdochmal" hast

:abrollen: :abrollen: Claire, das hab ich ja noch nie gehört. MrGreen MrGreen

Dank Deines Kommentares liebe Claire, weiß ich jetzt auch, daß das Fotografieren im Gartencenter - sagen wir mal - geduldet wird. Hätte nicht gedacht, daß dies schon mal ausprobiert wurde. MrGreen MrGreen

Lieben Gruß
Rieke
Zitieren
#99
Hallo zusammen.
Ich hab noch was vom letzten Mai. Heute aber, (jetzt hoffentlich richtig), mit dem Orthon-Effekt bearbeitet.
Ihr habt bestimmt alle eine DSLR, ich leider nur eine DSC, darum hab ich auch nicht sooooo wunderschöne Bilder.
Ich freu mich schon, wenn endlich wieder die Rosensaison anfängt.

[Bild: eijmth.jpg]
Zitieren
Hallo zusammen, mußte doch mal kurze Pause vom Deckenstreichen machen und mal vor die Tür gehen um den Frühling zu suchen.

[Bild: jq3sos.JPG]

[Bild: lawcra.JPG]

[Bild: ejkgqt.JPG]

[Bild: 9fhk3m.JPG]

so ihr Lieben nun muß ich weiter machen, könnte Hilfe brauchen - Putzen - Vorhänge anbringen - Geschirr einräumen - und ich helfe dann in der Form mit wie es gemacht werden sollte - na ist das keine gute Idee von mir.
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Blumen ins Gesicht geschaut -2009 iswohlnix 827 186.181 02.01.2022, 14:31
Letzter Beitrag: Bolle
  .... auf die Pfoten geschaut Christiane 57 74 11.429 16.05.2014, 20:13
Letzter Beitrag: Sausi
  Lotos Blumen Rambolino 5 1.289 04.09.2013, 15:40
Letzter Beitrag: meili
  Wildpflanzen ins Gesicht geschaut Femke 17 3.765 12.09.2012, 22:06
Letzter Beitrag: Lia
  Kinder und Blumen Hobbyfotografin88 11 2.920 02.11.2011, 22:54
Letzter Beitrag: Hobbyfotografin88
  MACRO - Tieren ins Gesicht geschaut GlobalPlayer 56 10.242 02.10.2009, 11:09
Letzter Beitrag: herzschlag50
  Impressionen... von der Bertha-Benz-Fahrt 2006/2008 hsk 5 2.738 18.04.2009, 05:53
Letzter Beitrag: hsk
  Der goldene Herbst 2008... regi 242 34.717 12.10.2008, 16:47
Letzter Beitrag: Gloria
  Sandsation 2008 Petra 16 2.385 08.07.2008, 18:16
Letzter Beitrag: regi
  Blume "richtig" ins Gesicht geschaut... Tarka 17 3.808 14.05.2008, 20:05
Letzter Beitrag: GlobalPlayer