Blumen ins Gesicht geschaut -2008
Ich lache mir einen Riss in die Weste. Noch vor einem Jahr hiess es: Igitt, pfui Teu...
Und jetzt wird bedauert, dass man die Spinne nicht richtig getroffen hat! Toll, wie man sich an etwas gewöhnen kann, und die Furcht verfliegt augenblicklich, wenn man sich mit der Natur des Tieres befasst.

Ich muss meine zuerst von der Kamera holen, vielleicht ist eine dabei, die man zeigen kann. Meine andern waren nicht scharf, aber ich war so überrascht, dass ich nicht schnell genug war.

Man könnte ja absichtlich so ein Netz zerstören und dann die Wiederherstellung fotografieren, aber das tut mir zu sehr leid, das Kunstwerk zu schänden. Lieber verzichte ich auf die Fotos.

Euch allen wünsche ich einen schönen Tag, auch wenn das Wetter nicht mitspielen sollte.
Zitieren
Ein einfacher schlichter Baum in der Natur.
Bea,verkl,gesch, m.Rahmen

[Bild: 4pdw38.jpg]
Zitieren
Schön ist er, dein Baum, Hilde. Das Einfache ist ja oft das Schönste.

Man kann nicht erkennen, ob es ein Apfelbaum ist, aber der Form nach könnte es einer sein. Aber der Möglichkeiten sind viele, so von Weitem ist er nicht zu benennen.

[Bild: 1297358.jpg]

So schöne Rosen blühen noch. Es heisst ja im Lied:
Denk daran, denk daran,
grad die späten Rosen blühen oft am Schönsten....

Ja, denken wir daran, und freuen wir uns an den Blumen, die noch kommen. Da sind doch noch die Astern und die Chrysanthemen, die Erika und auch sonst noch ein paar Spätblüher.

Die sollte man nicht nur auf den Friedhof verbannen, dazu sind sie doch zu schön.
Zitieren
regi schrieb:Schön ist er, dein Baum, Hilde. Das Einfache ist ja oft das Schönste.

Man kann nicht erkennen, ob es ein Apfelbaum ist, aber der Form nach könnte es einer sein. Aber der Möglichkeiten sind viele, so von Weitem ist er nicht zu benennen.
Hallo Claire,

muß Dich berichtigen, der Baum (Beitrag 1582) ist nicht von mir, er ist von Femke. Aber macht nichts, kann jedem passieren , keiner ist vor Irrtümern sicher.
Zitieren
Danke, Hilde, und das Kompliment geht an Femke weiter.
Liebe Femke, lass dich nicht irre machen, stell deine Bilder weiterhin ein. Es wäre schade um alles, was du erreicht hast, wenn du dich jetzt kopfscheu machen liessest.

Nur Mut, du kannst es, und du wirst es uns zeigen, hoffe ich.
Zitieren
Hallo Femke, ich muss dir ein großes Kompliment machen.:daumen:
Ich finde den Baum hast du großartig getroffen.
Zitieren
Regi, wie heißt die wunderschöne Rose, sieht sehr edel aus :icon_bravo:
Zitieren
Liebe Claire

Deine Rose die Du hier eingestellt hast, ist sehr schön. Blüht sie jetzt schon zum zweiten mal? Ich finde die zweiten Blüten der Rosen, sind viel kräftiger von den Farben her. Unsere blühen jetzt schon zum 3. Male, und immer schöner.

Leider habe ich immer noch kein Sonnenblumenfeld mehr sichten können, schade, voriges Jahr als ich mich noch nicht so mit dem fotografieren beschäftigte, da sah ich überall welche. Vielleicht muß ich auch nur Geduld haben...................
Zitieren
Geduld ist immer gut, liebe Hilde. Und immer schwierig.

Ja, die Rose blüht auch zum dritten Mal. Meist weiss ich nicht, wie sie heissen, wenn ich sie in fremden Gärten fotografiere. Diese haben wir neu gekauft und unserem Sohn geschenkt. Sie heisst Gloria Dei, also auf Deutsch Ehre Gottes. Ein schöner Name für eine wunderbare Blume. Ich stelle hier noch eine in einem andern Blühstadium ein, sie verändert sich im Lauf der Blühzeit.

[Bild: 1316046.jpg]

[Bild: 1316047.jpg]

Mir gefallen diese Rosen am besten von allen Sorten, sie hat so einen zarten Hauch von Gelb ins Rosa. Zauberhaft, finde ich. Es ist nicht einmal sehr einfach, dies würdig einzufangen. Ich habe es eben probiert.
Zitieren
Hallo

Heute Morgen frisch geknipst,hier ist der Sommer noooooooch nicht vorbei...freu
es ist nur verkl,mit einen Rahmen dazu.

[Bild: eri5xn.jpg]
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Blumen ins Gesicht geschaut -2009 iswohlnix 827 175.403 02.01.2022, 14:31
Letzter Beitrag: Bolle
  .... auf die Pfoten geschaut Christiane 57 74 10.713 16.05.2014, 20:13
Letzter Beitrag: Sausi
  Lotos Blumen Rambolino 5 1.244 04.09.2013, 15:40
Letzter Beitrag: meili
  Wildpflanzen ins Gesicht geschaut Femke 17 3.601 12.09.2012, 22:06
Letzter Beitrag: Lia
  Kinder und Blumen Hobbyfotografin88 11 2.796 02.11.2011, 22:54
Letzter Beitrag: Hobbyfotografin88
  MACRO - Tieren ins Gesicht geschaut GlobalPlayer 56 9.734 02.10.2009, 11:09
Letzter Beitrag: herzschlag50
  Impressionen... von der Bertha-Benz-Fahrt 2006/2008 hsk 5 2.674 18.04.2009, 05:53
Letzter Beitrag: hsk
  Der goldene Herbst 2008... regi 242 31.623 12.10.2008, 16:47
Letzter Beitrag: Gloria
  Sandsation 2008 Petra 16 2.265 08.07.2008, 18:16
Letzter Beitrag: regi
  Blume "richtig" ins Gesicht geschaut... Tarka 17 3.655 14.05.2008, 20:05
Letzter Beitrag: GlobalPlayer