schriften
#11
Hallo Hulot

(.*aua nicht schlagen ... ) das könnte ich doch nicht Big Grin

bin froh das sich das problem gelöst hat - hätt es mir lieber auf eine andre art gelöst gehabt - mich ärget nur das ich nichts mehr sichern konnte und einige wichtige sachen verloren habe - hatte doch gerade meine neue HP (fast) fertig :oops: Sad

mit lg.Marlies
Zitieren
#12
Hallo Marlies
Zitat:[...] hatte doch gerade meine neue HP (fast) fertig [...]
Hm ... das schmerzt natürlich doppelt Sad
Gibt's online denn nicht noch irgendwelche Codefetzen, die man weiter verarbeiten kann?

Gruß Hulot
ps: Die eigentlichen Webseiten kann Du ja eventuell mit WinZip gepackt auf eine Diskette speichern, das müßte machbar sein. So hast Du wenigestens in Zukunft davon eine Vorab-Sicherung.
Zitieren
#13
Hallo Hulot

gibt es den keine möglichkeit die sachen von meinem webspac zu holen? bin ja anfängerin was HP machen anbetrifft - habe diese auch mehr gemacht um zu lernen wie ich eine ganz einfache seite erstellen kann- und einfach ist sie - bin aber doch etwas stolz das ich sie geschaft habe :lol: mit lg:Marlies
Zitieren
#14
Hallo Marlies

Es kommt darauf an, inwieweit Du Zugriff auf Deinen Webspace hast.
1) Bei welchem Anbieter bist Du, welches Produkt hast Du gemietet?
2) Wie sind Deine HTML-Seiten von Deinem PC auf den Webserver gekommen?
3) Hast Du eventuell einen FTP-Zugang von Deinem Webspace-Provider zur Verfügung bekommen?

Wäre doch prima, wenn Du davon etwas retten könntest ... Smile

Gruß Hulot
Zitieren
#15
Hallo Hulot

das wär echt schön wenn ich sie retten könnte Big Grin

mein anbieter ist http://www.genotec.ch ich habe den spac für 150fr

hochgeladen hab ich sie mit dem http://www.ftp-uploader.de

ich war gerade in meiner admi oder wie das heisst bei genotec und habe gesehen das ich die dateien auch kopieren +verschieben kan - nur komm ich nicht ganz draus - mannnnnnnn ist das schlimm wenn man (frau) anfängerin ist Sad mit lg.Marlies

http://www.marlieswelt.ch
Zitieren
#16
Hallo Marlies,

links im Fenster des Uploaders sind deine lokalen Dateien, rechts sind die Dateien die auf dem Server sind. Wenn Du alle Dateien im rechten Fenster markierst und anschließend den grünweissen Pfeil anklickst, "Markierte Daten Empfangen", dann sollten die Daten auf deiner Festplatte kopiert werden. Siehe diese Bilder...

http://www.ftp-uploader.de/Animationen/index.php4

Gruß
Jürgen
Zitieren
#17
Hallo Jürgen

danke für den link -habs nun nun gut gelesen Big Grin ( Tongue jaja das gut lesen ist mir rein)
nur wie mach ich das wenn gar nichts mehr da ist mir ist ja alles flöten gegangen :evil: musste heut das ftp neu laden wie fast alles :?

mit einem lg Marlies
Zitieren
#18
Hallo Marlies,

na dann installiere mal den Uploader. Du hast ja nur die Daten auf der Festplatte vernichtet. :lol: Auf dem Server hattest Du doch die HP bereits, oder?
Wenn ja, dann brauchst Du sie nur wieder in deinem Ordner auf der Festplatte, vom Server runterladen.

Gruß
Jürgen
Zitieren
#19
Hi,

nur ein Tipp wenn du das nächste mal deinen Rechner neu machst:
Versuch DOS zu laden
bei mir gings immer denn wenn Windows nicht mehr tut muss Dos nicht zwingend auch kaputt sein.
Das arbeiten mit Dos ist zwar kompliziert aber man kann wenigstens noch ein paar wichtige Daten sichern.
Oder du partitionierst deine Festplatte dann brauchst du nur C: neuzu installieren und deine Daten können auf z.B. D: liegen bleiben,

MFG,
almdudler
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schriften biegen mit Pfadbearbeitung regi 9 7.986 20.09.2010, 08:34
Letzter Beitrag: regi
  Schriften aus PI 10 entfernen Ettenna 6 1.646 11.07.2010, 08:13
Letzter Beitrag: derik
  Schriften/Typeffekt Nellie2008 6 1.259 03.02.2010, 08:06
Letzter Beitrag: Nellie2008
  Schriften weg??! ichundu 5 1.145 30.11.2009, 16:00
Letzter Beitrag: ichundu
  Schriften Al-x 0 843 31.05.2009, 20:33
Letzter Beitrag: Al-x
  Schriften Fonts Herzblatt080808 13 2.212 06.02.2009, 12:00
Letzter Beitrag: regi
  wie kann man extern ausgelagerte schriften nutzen in PI 12? hexe 6 1.936 18.04.2008, 08:32
Letzter Beitrag: derik
  schriften in PI12 nervzwergel64 2 940 30.05.2007, 17:20
Letzter Beitrag: Mister Easy
  Unscharfe Schriften Pywi 2 1.127 27.05.2007, 18:53
Letzter Beitrag: Pywi
  Schriften Ole 3 1.412 08.05.2007, 11:38
Letzter Beitrag: Mister Easy