JAVA in PHP
#11
Hallo Jürgen,

wenn ich auf die Seite von Durius gehe, dann sehe ich das Applet, also auch die "Wasserspiele". Mein Java ist auch auf dem aktuellsten Stand.

Nachdem ich soeben alles wieder in den Urzustand versetzt habe, es dann wiederrum neu hochgeladen habe, funktioniert es auch. Gucke ich mir die HP über den zweiten Rechner an, an dem ich ebenfalls Java auf dem aktuellesten Stand habe, funktioniert es nicht. Wieder notinited. Es ist zum verrückt werden.

Ich schreibe Dir mal ne PM. Dann kannst Du Dir mal das Ergebnis angucken.
Zitieren
#12
Hallo Armin,

im Moment weiss ich auch nicht mehr weiter.

Die Java-Konsole zeigt mir folgendes an:

Laden: Klasse DuriusWaterPic.class nicht gefunden

Vielleicht sollten wir mal "googeln"?

Bis dann
Jürgen
Zitieren
#13
Hallo Jürgen,

nach diesem Problem hatte ich bereits "gegoogelt". Aber keine gescheite und nachvollziehbare Erklärung gefunden.

Wenn ich das Applet anstelle des Befehls zum Anzeigen des Headers setze, dann kommt eben dieses Problem. Setze ich das Applet aber danach ein, oder davor, dann wird es ganz normal angezeigt.

Morgen werde ich jeglichen Befehls zum Anzeigen eines Headers mal komplett rausschmeissen, und dann das Applet wieder einsetzen. Ich denke zwar, dass ich dann eine Fehlermeldung bekommen, aber irgendwie muss die doch zu umgehen sein :twisted:

Ich werde berichten!

Ansonsten habe ich soweit fast alles hinbekommen. Nun möchte ich nur noch, dass die Banner zu den Links verblassen, und per Mouse-Over wieder klar sichtbar sind. Das werde ich ebenfalls die nächsten Tage angehen.

So langsam nehme ich fahrt auf Big Grin

http://friends.ngz-server.de

Dem Umzug am Ende des Monats von der alten HP auf diese Neue steht nichts mehr im Wege. Mal gucken was die älteren Herren und die jüngeren Damen aus unsere Spielergemeinschaft sagen werden. :?:
Zitieren
#14
Hallo Ihr Beiden ... und natürlich alle Anderen Big Grin

Es funktioniert! Und zwar wie folgt:

Die .class, das .jar und .jpg mussten in die Hauptverzeichnisse. Also dort, wo die .php's liegen. Das Applet musste im .tpl eingetragen werden. Einfach oder? :shock: :wink:

Bei einem so umfangreichen Script, ist das natürlich viel Kopierarbeit, aber ich finde, die Mühe hat sich gelohnt. Hat ja auch lange genug gedauert, bis ich es endlich herausgefunden habe :evil:

@ Jürgen: Das Mouseover mit den verblassten Bildern habe ich auch hinbekommen. Ebenso wie die Laufschrift in der Statusleiste und das Favicon.

Habe nun schon den Webspace meiner Firma erweitert und eine weitere Domain angemeldet. Ein neuer Kunde hat sich nämlich bereits angemeldet. Mein Frau 8)
Zitieren
#15
Hallo Armin,

gut das Du den Fehler gefunden hast. Ich hatte ja in einem Posting gefragt, ..."Solltest Du wirklich alle Dateien (.class, .jar, .jpg) in das gleiche Verzeichnis hochgeladen haben"..., aber das hattest Du wahrscheinlich überlesen. :wink:

Gruß
Jürgen
Zitieren
#16
Hallo Jürgen,

die Dateien hatte ich ja alle im gleichen Verzeichnis. Nur hatte ich den eigentlichen Header nicht gelöscht, zumindest nicht richtig, weil es immer eine Fehlermeldung gab.

Dann musste ich die Dateien auch noch in jedes Unterverzeichnis kopieren und die .tpl entsprechend editieren.

Ich hatte Dich also anscheinend nicht richtig verstanden. Sorry. Das hätte mir ja viel Zeit erspart.
Zitieren
#17
Hallo Armin,

letztendlich spielt es keine große Rolle, ob Du nun die Dateien in Unterverzeichnisse kopierst, oder den Pfad zu den höheren Verzeichnissen mit

../../
anpasst.
Das Anpassen des Pfades wäre natürlich von Bedeutung, wenn es sich um Dateien mit vielen KB's handelt, denn das würde Webspace sparen.

Also bis dann
Jürgen
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Java Version 9 Herby1958 0 2.354 28.10.2012, 23:27
Letzter Beitrag: Herby1958
  Tooltipps per Java Andreas69 24 4.665 29.02.2008, 19:56
Letzter Beitrag: Andreas69
  auklappbares menü mit css/java-script crazylady 5 2.070 14.01.2008, 21:47
Letzter Beitrag: Helmut
  mein java script wird im IE nicht richtig angezeigt fussi 5 3.203 25.12.2006, 15:36
Letzter Beitrag: Helmut
  Probleme mit Java-Script includen Taggy 8 2.558 20.04.2006, 12:32
Letzter Beitrag: Jürgen
  suche java script nr1harry 1 1.511 09.03.2006, 21:52
Letzter Beitrag: Helmut
  Alertfenster wenn falcher Browser-typ mit Java-Script? Kcio 4 1.666 03.03.2006, 18:53
Letzter Beitrag: Kcio
  Java-Applet funktioniert nicht! Bianca 1 1.316 13.01.2006, 19:53
Letzter Beitrag: Jürgen
  Java Script Rosie 12 3.854 02.12.2005, 10:32
Letzter Beitrag: Rosie
  Problem bei JAVA-Script in Menü Leiste...(VORSICHT ANFÄNGER) Andreas69 12 3.287 01.08.2005, 00:27
Letzter Beitrag: Andreas69