Ich brauche hilfe
#11
Hi,

die Seite ist mit weissem Riesen gewaschen (weisse Seite). Grund: Deine Bildverlinkungen.

file:///C|/Dokumente und Einstellungen/MR/Eigene Date....

Das wird nix :roll:

Cu Helmut
Zitieren
#12
:lol:Ups,

jetzt sollte es gehen.

Schönen Tag noch
Zitieren
#13
Hallo,

kommt bei mir nicht gut, weil die Grafik links wie abgeschnitten aussieht. (Mit Monitor 1280 x 1024)
Bild zu "dick" zu lange Ladezeiten, wenn ein Modemuser anrauscht.
Wo soll der Inhalt hin? Ich meine nur, wegen des Hintergrundes den man ja schlecht Kacheln kann.

Gruß
Jürgen
Zitieren
#14
Hi,

ich fahre eine besonders große Auflösung (1400x1050).
D.h. wenn Du den Wellenhintergrund als ganzes Bild verwenden willst (also keine Kacheln), dann würde bei mir rechts ein weisser Streifen stehen bleiben.

[Bild: house-of-blue-eyes.jpg]

Cu Micha
Zitieren
#15
Hi,

jo, und ich schau mir die HP gerade auf meinem Heimkino an
ca. 8 x 3 Meter. Rechts und links habe ich ca. 1 Meter breite weisse Streifen. :lol: MrGreen

[Bild: mm.jpg]

Ist ja gut, ich geh ja schon :wink:

Tschüß
Jürgen
Zitieren
#16
...ähm (:lol:Ups, )...

background="file:///C|/Dokumente und Einstellungen/MR/Eigene Dateien/hpneumoni.jpg

Mit der Seite so wie Du die geplant hast wirste allerdings nicht glücklich werden. (nur meine bescheidene Meinung) Das liegt daran das Du mit solchen brachialen Hintergrundbildern eher die Seite überfrachtest als sie zu einer Informativen Seite zu machen.

So wärs vielleicht eher was... http://www.inspire-world.de/boarduploads/kaspar/

Cu Helmut
Zitieren
#17
Hi Helmut,

Dein Vorschlag gefällt mir.

Cu
Jürgen
Zitieren
#18
@Micha02,

ich dachte immer ich hätte eine große Auflösung :lol:,wie gut das ich nicht ganz so alleine auf weiter Flur bin :wink:

@Jürgen,
stimmt ich habe das Bild noch nicht komprimiert, sorry.
:lol: find ich klasse Dein Kino :lol: aber eines muss ich sagen, ich finde mein Bild kommt gut auf Deiner Leinwand.

Ich hatte eigentlich mal im Sinn den Inhalt innerhalb der Baumstämme zu setzten aber ich sehe schon, dass ich wohl leider umdenken muss Sad

@Helmut,
wahrscheinlich hast auch Du recht, ich wollte nur noch Text einfügen, sonst nichts...
Deine Lösung finde ich auch nicht schlecht, allerdings sind mir die Augen etwas zu heftig aber wie Du sagst, reine Geschmacksache.

Ich danke Euch allen für Eure Kritik und Eure Vorschläge Big Grin Ich werde mir alles in Ruhe überlegen und wohl auch das Zuschneiden üben :oops:
Ich habe manchmal ein Bild vor Augen und fange an es umzusetzen, allerdings muss ich noch lernen, dass man nicht mit jedem Bild machen kann was man will.

Tschüßi
Moni
Zitieren
#19
Hallo,

ich hoffe, Ihr habt das Weihnachtsfest alle gut überstanden...

Dank Jürgens Hilfe, konnte ich meine Site jetzt doch neu gestalten und bin auf Eure Meinungen gespannt:

http://www.house-of-blue-eyes.de

Ich bin am überlegen, ob ich noch was am Menü ändere...
Ich habe gesehen, dass es die Möglichkeit gibt, dass ein weiteres Menü nach z.B. rechts aufgeht, wo die weiteren Unterkategorien stehen.

Geht das auch mit einem bestehenden Menü?
Zitieren
#20
Hi,

also, wenn Du meine ehrliche Meinung unbedingt lesen willst...

1. Das Bild auf der Startseite ist der perfekte Besuchervergrauler
Dateigröße der Datei winter.GIF 7154.88 KB (7326596 Bytes) :shock:

Das ist selbst für Leute mit DSL heftigst. Modemuser siehst Du warscheinlich nur einmal, dann nie wieder...

2. Leute mit einer kleineren Auflösung sehen das Menü in der Hauptseite nur zum Teil. Bei 800 x 600 sind die Links nur bis SHANNON sichtbar.

3.
Code:
<BODY oncontextmenu="return false" onselectstart="return false" ondragstart="return false">
...bringt rein garnichts, und es ist an der verkehrten Stelle im Quellcode notiert.

Bilder und Texte die Du ins Internet stellst kann man immer speichern, ob Du da versuchst dem Browser das Kontextmenü zu nehmen oder nicht.

Wie gesagt, versteh es nicht als Gemecker, ich wollte Dir nur ein paar Schwachstellen aufzeigen.

Cu Helmut
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bitte Dringend Um Hilfe !!! lefty83 2 1.756 07.01.2008, 17:13
Letzter Beitrag: JU.MEDIA
  Braeuchte mal ein wenig hilfe! Serri 4 1.712 03.11.2007, 15:36
Letzter Beitrag: Serri
  Hilfe zum HP Erstellen Gravenhorst 18 4.873 04.07.2007, 11:55
Letzter Beitrag: Excali
  Bitte lesen brauche unbedingt Hilfe!! **Webdesign Hilfe** italykiller 7 2.567 24.01.2007, 20:59
Letzter Beitrag: italykiller
  Brauche mal Kritik PI11_Fan 4 1.114 22.11.2006, 18:11
Letzter Beitrag: PI11_Fan
  hilfe bei hp Blondemaus22 3 1.360 04.05.2006, 18:24
Letzter Beitrag: Ebba
  Gästebuch - HILFE! Doris 6 1.630 07.01.2006, 15:47
Letzter Beitrag: Doris
  Ich brauch mal bitte Hilfe Zauberfee61 6 1.936 09.10.2005, 20:15
Letzter Beitrag: Zauberfee61
  Hilfe... ich muss was designen marian333 7 2.906 03.04.2004, 22:05
Letzter Beitrag: celines_mama