Exalead - Suchmaschine
#11
Aua! Der 3. Treffer ist ja böse :erschreck:
Aber das bist Du ja nicht...........
[SIZE="1]...wirklich nicht ?[/SIZE]

Gruß
Andreas
Zitieren
#12
Hi,

grübel, grübel,

wer benötigt denn Suchmaschinen um sich selbst zu suchen? Wohl der, der sich noch nicht selbst gefunden hat. MrGreen

Für mich wieder eine schöne spielerei, mit der sich Leute die Zeit vertreiben können.

Viele sind gegen Monopolisten, meiden Google, aber alle suchen darin.
MS-Produkte? Igitt, aber jeder hat das Office auf seinem Rechner,- wenn auch so mancher nicht einmal über eine Lizens verfügt. Ähnlich die Photoshopkopierer und bla bla...

Jürgen
Zitieren
#13
Zitat:Viele sind gegen Monopolisten, meiden Google, aber alle suchen darin.
So ist es! Wenn ich etwas suche, dann muss es möglichst schnell passieren. Inklusive der guten Suchergebnisse ist GSearch immer noch mein Favorit.

<satire>
Irgendwann übernimmt Google sowie die Weltherrschaft. Mit all den Daten, die über Jahre von den Internetnutzern gesammelt worden sind war der Weg dorthin eher eine Kleinigkeit. Länder, Kriege, Hunger und Konsum werden dann nur noch per Mausklick kontrolliert, Minister werden überflüssig.

Hm, ich könnte mich eigentlich mal bei Google Deutschland bewerben. ;-)
<satire>

Gruß Hulot
Zitieren
#14
Hulot schrieb:So ist es! Wenn ich etwas suche, dann muss es möglichst schnell passieren. Inklusive der guten Suchergebnisse ist GSearch immer noch mein Favorit.
moin zusammen - so geht es mir auch - habe mich auch an dran gewöhnt ! ;-)
es war ja auch nur ein tipp von mir - Rolleyes
[Bild: googlegx0.jpg]
Zitieren
#15
Hippo schrieb:(Mit Nummer3 hab ich nix am Hut ... Rainer heisst der Typ auch noch grrrrr)
hallo rainer - eben erst gesehen - das glaube ich dich gibs nur einmal :bounce:
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suchmaschine findet eine Datei nicht?? lebus 24 5.161 29.08.2006, 21:41
Letzter Beitrag: Jürgen