Wie funktioniert dieser Galerie-Effekt?
#11
Hehe..

nochmal zum Thema DAU:

Mir fiel mein Schwager ein, deswegen widerruf ich ja meine gemachte Aussage.
Der Typ is echt der Hammer! Heißt übrigens auch Andreas! MrGreen
Jedenfalls... der ruft mich alle 2 Wochen an, weil sein PC nicht mehr richtig funktz.
Und warum tut er das nich...??? Weil der gute Mann ständig irgendwelche Dateien installiert,
obwohl er noch nicht einmal weiß wofür die eigentlich da sind.
Oder er löscht einfach irgendwelche Bestandteile seines Betriebsprogrammes -
durchsucht da die Ordner und denkt sich.. "och dies nutz [I]ICH nich, und jenes auch nich.. und weg damit![/I]" :kichern:

Aber manchmal könnt ich echt :stinkig:
Jedesmal sag ich ihm, lass die Finger davon... aber nööööö!

Also der verdient wirklich den Titel >MegaDAU< !

-

So.. leider haste nich bei geschrieben, was dich dein Tarif kostet.
Und bei all-ink gibbet den wohl nicht mehr. Dann schau mal hier .
Ist z.Z. mein Tarif und ich find die Preis/Leistung recht gut.
Und... unbegrenzter Traffic! :daumen:
Zitieren
#12
Hallo,

diese Lightbox ist wirklich eine sehr schöne Galerie.

Aber @Andreas69, ich muss Dir da widersprechen. Die Bilder lassen sich bei deaktiviertem Javascript sehr wohl betrachten. Wenn man einfach draufklickt, kann man die grössere Version betrachten. Zwar ohne Galerie-Schnickschnack, aber immmerhin.

Grüße,

Matthias
Zitieren
#13
sheik_yerbouti schrieb:Hallo,

diese Lightbox ist wirklich eine sehr schöne Galerie.

Aber @Andreas69, ich muss Dir da widersprechen. Die Bilder lassen sich bei deaktiviertem Javascript sehr wohl betrachten. Wenn man einfach draufklickt, kann man die grössere Version betrachten. Zwar ohne Galerie-Schnickschnack, aber immmerhin.

Grüße,

Matthias

Moin Matthias,

Deine Aussage ist nicht ganz richtig.
Es funktioniert nur dann ohne Java, wenn hinter dem thumbnail auch nur ein Bild ist. Wenn man aber, was man eigentlich auch bei ganzen Galerien macht, nur ein Bild für eine ganze Serie von Bildern auf der Seite ausstellt, bekommst Du nur das zuerst angeklickte Bild zu sehen.

Gruß
Andreas
Zitieren
#14
Hallo Andreas,

ok, so weit habe ich das nicht geprüft, da ich nie eine ganze Galerie oder Bilderserie hinter einem Thumbnail verstecken würde. Ich würde in der Tat jedes Bild als Thumbnail darstellen und dahinter das grosse Bild legen.

Wenn man tatsächlich so viele Galerien oder Bilderserien anzubieten hat, könnte man auch noch eine Vorschaltseite mit einem Eingangsbild machen.

Grüße,

Matthias
Zitieren
#15
Hallo Matthias,

mit 2-3 Galerien und 30-40 Bildern mag es ja noch gehen mit den ganzen Thumbnails, aber ich komme mittlerweile auf 5 Galerien mit 120 Bildern. Im Moment läuft es bei mir noch alles über eine selbsterstellte Galerie, alles in reinem HTML und für jedes Bild ein Thumbnail.
Da die Saison für die Kleinen nun wieder begonnen hat, wird in Kürze ein Haufen von Bildern dazukommen. Es wird mir irgendwann mal etwas zuviel mit den ganzen Thumbnaills und deswegen schalte ich zukünftig nur noch ein Bild der Galerie vor.
Ein Bekannter hat mir nun Studio Line gegeben, damit werde ich nun vermutlich meine Galerien erstellen.


@ Michael
Hallo,

ich habe Dein Tarif mal kurz überflogen. Auf den ersten Blick war für mich kein großartiger Unterschied zu diesem Tarif von all-inkl zu erkennen. Ok, all-inkl haben in ihrem keinen unbegrenzten Traffic dabei. Zu den Kosten meines Tarifes, der nun ja nicht mehr vertrieben wird, ich bezahlte 0,95 € im Monat.

Bis dann…
Andreas
Zitieren
#16
Andreas69 schrieb:... Auf den ersten Blick war für mich kein großartiger Unterschied zu diesem Tarif von all-inkl zu erkennen.

Hmm... also mehr Speicher, 3x .de Domain und unbegrenzten Traffic
nenn ich für den (fast) selben Preis einen riesen Unterschied. :haue:
Zitieren
#17
Mister Easy schrieb:Hmm... also mehr Speicher, 3x .de Domain und unbegrenzten Traffic
nenn ich für den (fast) selben Preis einen riesen Unterschied. :haue:
Na toll, nun habe ich zu der Frühjahrsgrippe auch noch Kopfschmerzen. :stinkig:

Ok, das Angebot ist besser.
Aber…
Wie lange wird es diesen Anbieter noch geben? Ich beschäftige mich ja jetzt noch nicht soooo lange mit dem Webdesign und allem was dazu gehört. Habe aber schon viele Anbieter kommen und noch schneller wieder vom Markt gehen sehen. Ich werde diesen Anbieter aber im Auge behalten. Bis August habe ich schon im voraus bei mir gezahlt, dann werden die Karten wieder neu gemischt.

Bis dann…
Andreas
Zitieren
#18
Eigentlich sollte ich des linke Smilie darstellen! ;-)

Den Anbieter gibbet schon länger. Bin selber seit über 2 Jahren bei dem.
Also, von daher! :daumen:

Und ein Wechsel is Kinderleicht!
Zitieren
#19
Hallo,

vielleicht kurz vorweg: an allink führt kein Weg vorbei :daumen:

@ Andreas, ich gebe dir Recht, dass es ein Haufen Arbeit ist hunderte von Thumbnails zu erstellen. Da ändert auch die schönste Galerie nichts dran.

Aber ich denke grundsätzlich können wir sagen, dass Lightbox auch bei deaktiviertem Javascript funktioniert.

Vielleicht ist ja JoJoThumb was für dich. Ist Freeware und einfach zu bedienen. Kannst du ja mal ausprobieren.

Grüße,

Matthias
Zitieren
#20
Hallo,

also hierbei werden wir wohl nicht auf einen Nenner kommen,
sheik_yerbouti schrieb:Aber ich denke grundsätzlich können wir sagen, dass Lightbox auch bei deaktiviertem Javascript funktioniert.
aber ist ja nun auch egal.
Danke, aber JoJoThumb hatte ich vor einigen Wochen schon ausprobiert, hat mich nicht wirklich vom Hocker gerissen.

Gruß
Andreas
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Scrollbalken - wie wurde dieser gemacht? Seramis 7 1.519 08.03.2007, 23:44
Letzter Beitrag: prm
  Adobe Web galerie hochzuladen korizi 2 1.389 27.10.2006, 12:53
Letzter Beitrag: korizi