6-Facher Nachwuchs...
Dann ist ja alles bestens, und deine Katze ist eine totale Schönheit, da werden die Jungen zum Entzücken aller heranwachsen. Müssen das nette Kerlchen werden!
Ist deine Katze eine norwegische Waldkatze? Sie sieht sehr eindrücklich aus und gefällt mir sehr! Am liebsten möchte ich eins der Jungen, aber es ist ein wenig weit zu fahren, bis in die Schweiz!
Hallo Regi.
Ja, meine süße ist eine Norwegische (oder auch Russische) Waldkatze.

regi schrieb:Am liebsten möchte ich eins der Jungen, aber es ist ein wenig weit zu fahren, bis in die Schweiz!

Also das wäre kein Problem, meine Stieftochter wohnt ja in der Schweiz,
und gar nicht weit weg von dir;-)

Liebe Grüße
Bienchen
Hallo Bienchen,:icon_bravo::icon_bravo::daumen::daumen::daumen::daumen:

einfach süüüüß die Racker. Bei der 2. Serie gefällt mir das Kätzchen auf dem 2. Bild am besten. Aber süß sind sie alle. Auch Deine Katzendame gefäööt mit super gut. Eine richtige Schönheit. da werden die Kleinen später in nichts nachstehen. Na dann wünsche ich viel Freude mit den Süßen und ich freue mich schon auf weitere Bilder. Ach, die sind auch klasse fotografiert.

Viele Grüße
Sigrid
Tja, Bienchen, da muss ich meinen Herrn und Gebieter fragen. Aber ich glaube nicht, dass mir das gelingt, wir haben uns doch geschworen, dass der noch verbliebene Kater der Letzte sein werde! Ach, ist das schwierig! Die Vernunft rät ab. aber die Bilder sind so einmalig nett! Allenfalls werde ich mich am Abend nochmals melden. Darf ich das? Aber ich mache mir keine Illusionen, er wird mich an unsere Abmachung erinnern.

Zwei Jahre waren wir nicht mehr im Urlaub, nur der Katzen wegen. Nun ist die kompliziertere von beiden gestorben, also gibt es keine neue, sagt der Chef, (und mein inneres Stimmchen stimmt ihm zu.):icon_troest: Muss ich mich wieder mal selber trösten.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nachwuchs bei Familie Meise Niela 10 2.240 08.06.2007, 23:53
Letzter Beitrag: Niela