.......ach wie goldisch .....hast doch gut gemacht
Wenn ich das nur auch schon könnte....
wird nicht lang dauern, denn hier ist der Wunsch immer der Vater des Probierens, oder fast immer.
Die Königin der Animationen gefällt mir sehr gut. Von allem Anfang an haben mich deine tollen Bilder beeindruckt, die du bei deinem Namen jeweils hast. Und so viele sind es!
Wir werden hier nicht auseinander nehmen, wer evtl. noch besser sein könnte, oder gleich gut. Das ist hier kein Wettbewerb, sondern wir eifern alle unseren Zielen nach, und jedes von uns hat wohl ein anderes konkretes Ziel. Erreichen werden wir es nie, denn es gibt immer etwas, was man noch besser machen könnte. Oder geht es euch anders als mir?
Das einzige, was mich abhalten kann, euch tollen KünstlerInnen nachzukeuchen, ist die Zeit, die es eben braucht, um es zu etwas zu bringen. Und ich bin schon 65, wie soll ich das alles noch hinkriegen, was ich will, bis ich hundert bin? Unmöglich! Da muss ich so schnell wie möglich reinkarnieren, um dann weiter zu lernen.
Die werden sich dann wundern, wenn ich als Zweijährige schon Out of Bounds herstelle! Ein Bildermozart, sozusagen! Darauf freue ich mich schon.
Gut gemacht, nur weiter, traut euch etwas, sonst lernt ihr es nie. Und kaptt machen kann man nichts beim Probieren, also frisch drauflos.
Bravo, Lilly, gut gemacht. Und herzlich willkommen hier an Board.
Du wirst sehen, dass es dir gut gefällt und du so viel lernen kannst, wie du magst.
Viel Spass dabei!