Schwebfliege
Da stimme ich dir zu, erstmal sollen sie es besser machen, und dann kritisieren;-)

Ich finde dein Bild sehr gut, und das mit dem Hintergrund lenkt den Fokus noch mehr auf das Hauptmotiv und daher ist es künstlerisches Mittel zum Zweck Smile
@georg - klasse foto:icon_bravo:
es gibt immer leute die haben was auszusetzen !
ich schaue ab und zu mal im nikon forum vorbei - was denkst du - da verlierst du die lußt fotos zu zeigen - und tipps wie bei uns hier wie man es besser machen kann - gleich null -
ich lese nur - bin da nicht angemeldet - das nur nebenbei
uwe schrieb:@georg - klasse foto:icon_bravo:
es gibt immer leute die haben was auszusetzen !
ich schaue ab und zu mal im nikon forum vorbei - was denkst du - da verlierst du die lußt fotos zu zeigen - und tipps wie bei uns hier wie man es besser machen kann - gleich null -
ich lese nur - bin da nicht angemeldet - das nur nebenbei

Genau so isses. Aber Nikon und Canon Foren haben fantastische Bilder. Da komme ich nie ran, muss auch nicht sein. Spass muss es machen.....

Dieses Forum ist ne ander Kathegorie im Umgang, das gefällt mir und wenn Hilfe von Not ist iwrd alles versucht das Problem zu lösen. Mehr kann man nicht erwarten.

Zudem haben wir hier auch eine Menge Spass. Auch wenn ich kein PI Mensch bin, ich schaue gerne hier rein

Beachäftige mich z.Z. mit Magix DVD / Pic Maker in Kombination mit Pinnacle und Movie Maker

Du Uwe, kennst ja fast alles was ich hochgeladen habe. Das macht mir am meisten Spass--Video kombiniert mit Bild

Du hast dich auf PI und Bilder bearbeiten konzentriert :daumen: und meisterst das ja :sei_gepriesen:
Georg so muss ein Foto aussehen!! Helau mein Bub!

[Bild: neju3c.gif]

Grüße

Paolo ( Der Fliegenschreck:bounce::bounceSmile
Es wird Dich vielleicht überraschen, Paolo,
aber ich sage es trotzdem:

Einfach nur TOP - in allen Belangen! :daumen::daumen::daumen:

Gruß,
Hans
Gut gemacht Daddy LOL :sei_gepriesen:
Georg Ruf schrieb:Man muss Kritik vertragen auch wenn es schwer fällt.

Wenn aber Bilder nur gut bewertet werden weil sie mit einer Kam die in die 5.000 geht mit genauso teuren Objektiven, dann siegt nur noch Technik.

Ich fand mein Bild von der Szene ok, Komposition stimmt, auch die Schärfe ist OK. Mit einer Nikon 200 und Objektiv für 2.000 wäre es natürlich viel besser. Aber alles hat eine Grenze. Ich lasse mich nicht entmutigen, meine halt, man soll doch etwas mehr objektiv sein.

Hab bei solchen Kommentaren auch schon geantwortet ja du hast recht, mach mir doch mal bitte so ein Bild.....es kam nix :haue:

Das Bild ist gut Basta, ich habe geprochen :tease:

Erst mal besser machen dann kann man reden

Hallo Georg, hier im Forum kann ich jede Kritik mit freuden ertragen, nein meine Ansage bezog sich alleine auf das Forum im http://www.album.de und da denken so manche, nur weil sie ne teuere Ausrüstung haben, auch gewaltig über Fotos zu mecker, nur weil sie nicht ihren ansprüchen entsprechen, aber selber miese Fotos zur Schau stellen und dann noch glauben sie sind die BESTEN.
Ich weiß wenn ich eine Aufnahme hier einstelle, das diese nicht die besten sind, und deshalb freut es mich wenn ich dazu diesen und jenen Tipp bekomme, oder darüber wie ihr in den Beiträgen diskutiert.

Also auf diesen Wege allen ein schönes Wochenende Gruß Gerhard
An iswohlnix

Ne ich meine nicht dich, hier ist alles im Lot

Ich beziehe mich auf die Digi Community

Wobei Konstruktives immer willkommen ist

Grüsse Georg
Hallo Georg,

mir gefällt Dein Bild ausgesprochen gut!!! :daumen:

Das es nicht DAS PERFEKTE BILD gibt, an dem gar nichts mehr verbessert werden kann, ist ja wohl klar.
Aber totaler Perfektionismus ist mir schon wieder zu steril.

Mit der Kritik sehe ich das aber ein wenig anders, denn ich kann schon sagen, ob mir ein Lied,
ein Gericht oder ein Bild gefällt, auch wenn ich gar nicht komponieren, malen oder kochen kann.
Gut, kochen kann ich schon, aber es geht ja nur ums Prinzip.
Wenn ich irgendwo in einem Forum eine Schöpfung meiner Kreativität zeige,
dann muß das nicht unbedingt jedem gefallen und ich muß auch mit Kritik rechnen.
Solange diese konstruktiv ist, hilft sie besser zu werden, warum also auch nicht?!

Aber wie gesagt, Dein Bild finde ich SUPI !!!

Außerdem schent es auch Ravensburger gefallen zu haben.
Ich habe es mir gleich geholt und fertiggestellt und
obwohl auf der Verpackung 3 bis 5 Jahre stand,
habe ich nur eine Woche gebraucht! ;-)

[Bild: 7yhiz1.jpg]

Liebe Grüße
Marta

[SIZE="1].[/SIZE]
Ha ha xmasdanke

Jetz die Teile auschneiden und als Puzzle nutzen, wär doch was LOL

Aber lasse die Flügel dran !!!! :daumen: