Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Ja, liebe Gabi, das haben wir uns in einem andern Forum auch gefragt, als wir den Namen Giftzwerg lasen.
Mir scheint, es ist eher ein schüchterner Versuch, eine empfindliche Seele dahinter zu verbergen. Empfindlich im guten Sinn, nicht überempfindlich, damit man mich recht verstehe.
Los gehts, Helga, du siehst, du bist willkommen!
Danke gesagt: 1
Claire, ich finde das ganz lieb von Dir, gleich ein gutes Wort für mich einzulegen .. ich danke Dir!
Gabi, ich denke schon, das ich ein verträglicher Typ bin. Wenn man mich allerdings bis zur Weißglut reitzt, kann ich aber auch schon mal zum Giftzwerg werden. Also, nehm Dich in acht!
Ich war heute in Bingen zur Landesgartenschau und hoffe, dass die Bilder etwas geworden sind und ich Euch bald ein paar schöne Blumenaufnahmen präsentieren kann.
Liebe Grüße
Helga
Danke gesagt: 0
Giftzwerg schrieb:Claire, ich finde das ganz lieb von Dir, gleich ein gutes Wort für mich einzulegen .. ich danke Dir! 
Gabi, ich denke schon, das ich ein verträglicher Typ bin. Wenn man mich allerdings bis zur Weißglut reitzt, kann ich aber auch schon mal zum Giftzwerg werden. Also, nehm Dich in acht!
Liebe Grüße
Helga
Na, liebe Helga, mach ich doch gern. Aber dein Name ist eben anrüchig, da beisst keine Maus einen Faden ab, also bist du fast ein wenig selber schuld, wenn man dich zuerst mal mit Vorbehalt betrachtet.
Willst du den Giftzwerg wirklich behalten? Nun, des Menschen Wille ist sein Himmelreich!