17.10.2008, 15:24
Nein es kostet nix
|
Ein Buch erstellen
|
|
17.10.2008, 15:24
Nein es kostet nix
17.10.2008, 15:26
sag mir bitte mal in welcher schule du bist??? und kann ich mich bitte da anmelden. Wo ich bin da kostet es nix
17.10.2008, 15:49
Ebba schrieb:Was ist das denn für eine PI-Schule????? *staun*Liebe Ebba was ist den das für eine Schule die du hast???darf ich da auch eintretten
17.10.2008, 16:55
Ich war in Mariannes PI-Schule.
Geh mal ins Pircnet-Forum (ist mit unserem Forum hier befreundet) und guck dort mal nach der PI-Schule. Das läuft dann über Yahoo-Mails - aber dazu erfährst Du alles im pircnet.
17.10.2008, 17:22
meinst du dashttp://www.photoimpact-schule.de/gruppen.htm
18.10.2008, 08:29
Genau das!!!
18.10.2008, 13:44
Und hier mein erstes fertiges Buch
18.10.2008, 16:03
@Herzblatt,
Du solltest evtl. für die Schatten und Linien nicht nur Schwarz/Grautöne nehmen, das wirkt etwas "Trauerkartenmäßig". Als Anregung... ![]() Cu Helmut
18.10.2008, 16:45
Maren, wieso ist der Umschlag von Deinem Buch so schief geworden (vor allem an der linken Seite)? Wenn man ein Rechteck aufzieht, kann das doch eigentlich gar nicht passieren? Oder hat sich das verschoben, als Du die Punkte gesetzt hast??
Außerdem hätte ich den Umschlag ganz leicht in 3 D gemacht, so sieht er zu platt aus... Das Datum würde ich auch mehr in die Mitte schieben.
18.10.2008, 16:48
Helmut schrieb:Du solltest evtl. für die Schatten und Linien nicht nur Schwarz/Grautöne nehmen, das wirkt etwas "Trauerkartenmäßig". Helmut, mit dem Filter DCspecial geht es nur in Schwarz. Auch nachträgliches Einfärben funktioniert da nicht. Das hatte ich hier nämlich versucht:
|