Schnee- fast Katastrophe
Hier liegt Schnee auch überall, aber ich mag es, ich kann jetzt Schi laufen!
Momentan ist es wirklich krass mit dem Schnee, aber ich bin froh, dass es jetzt im Dezember so ist. Ich finde das immer total nervig wenn dann bspw im März nochmal so viel Schnee kommt. Ich hoffe das dieses Jahr der Schnee nur im Dez, Jän und Feb kommt. Danach habe ich dann auch wieder genug vom Schnee und der Frühling soll kommen.
Hallo,
na dann hoffe du mal - Petrus wird es sicher so machen!!:mrgreen MrGreen

maxie - die darüber froh wäre, aber nicht dran glaubt!
Hi ihr alle,

wir haben hier auch etwas Schnee. Nicht ungewöhnlich viel für uns hier.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Wahnsinn:erschreck:.....aber wo ist "hier"?
Wahnsinn was gestern die petra veranstaltet hat . Sibirien in NRW. es erinnert mich an meine Kinderzeit. da war der Winter immer so..:kruecke:[IMG][Bild: tqqvh753jyat.jpg][/IMG]
Huhu,
bei uns hört es gar nicht mehr auf zu Schneien.
Balkon hat Männe letzte Woche geräumt, jetzt sieht es ganauso wieder aus, kann nichtmal die Balkontür aufmachen schon ist der Schnee hier drin.
Will Sonne keinen Schnee kann ja sowieso nicht mit den Krücken Skifahren.
Wünsch euch allen ein schneefreies WE.
[Bild: bpb3b2krcveelly3g.jpg]
"Hier" ist in Oberwiesenthal. 950 Meter über NN.

MfG

Matthias
Wenigstens hat es Norden dieses mal nicht so getroffen, das war normal, was gestern runterkam
@ Rosie1945:
Ich bin auch ein nicht mehr ganz junges Kind des Ruhrgebiets- und habe die Winter nur selten so erlebt.
Allerdings war damals nicht so voll auf Motorisierung angewiesen und auch nicht weinerlich.
Schneefrei gab es bei uns nicht wegen zuviel Schnee, sondern damit wir den seltenen Schnee mal einmal ausnutzen konnten.
Der Auftakt vor drei Wochen, der hier in Ostholstein mehr als heftig war, fiel aus dem Rahmen, sogar ganz objektiv, und ich finde, der Winter war jetzt lang genug!
Ich will meine Westwind-Schmuddelwetter Winterzeit haben!
Der Winter beginnt doch laut Kalender erst nächste Woche. Und dann dauert er 3 oder 4 Monate. Ich bin mal zynisch und sage, ich wünsche mir für ganz Europa 3 oder 4 Monate Schnee in den Mengen wie zur Zeit.

Wir haben hier auch jedes Jahr den Spass mit dem Schneeschippen und geben Euch sehr gerne was davon ab.

MfG

Matthias

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  In 2:45 min von der Geburt zum fast-Teeny Trance 0 845 27.04.2012, 21:56
Letzter Beitrag: Trance
  Sicherheit ausnahmsweise (fast) kostenlos Beagle 0 974 06.01.2010, 02:32
Letzter Beitrag: Beagle
  Grüße ohne Schnee Gi_Ha 1 885 27.12.2009, 12:18
Letzter Beitrag: Andreas69